Seifert Udo


kostenloses Benutzerkonto, Bad Abbach
[fc-user:926610]

Über mich

Der Beginn 2007

Ich bin seit kurzem stolzer Besitzer einer Olympus E-400.
Da ich absoluter Neuling auf dem Gebiet der digitalen "Spiegelreflexfotografie" bin, bitte ich etwaige "Ausrutscher" zu verzeihen.

Technische Daten (zur Person)
- männlich -
- 1969 - in Leipzig das Licht der Welt erblickt
- echter "Ossi" (und das gern)
- Größe: ca.1,65 -
- in einer Beziehung -
- Berufstätig -
- Wassermann -


Weil mich schöne und tolle Fotos faszinieren möchte auch ich probieren ob ich mal so gute und Interessante Fotos machen kann wie sie hier in der Community vielfach zu sehen sind.

Eure Kritik ... Tipps ... Ratschläge sowie Anmerkungen und evtl. Hilfe nehme ich gern an und freue mich darauf.

Auf dann ... wollen wir hoffen das ich bald ein paar kleine Erfolge erzielen kann.

Willkommen hier in meinem Profil und viel Spass mit den Bildern.

Gruß Udo

Update Apr.09

ich glaube meine Aufnahmen werden langsam schon besser - der Leitsatz - "Übung macht den Meister" - scheint wohl zu stimmen... auch wenn ich noch Meilenweit vom "Meister" entfernt bin ;o) sehe ich den "Erfolg" und es motiviert mich weiterzumachen.

Auf Eure Anmerkungen und Kommentare freue ich mich

Gruß Udo


Update Mai 2010

nun bin ich Papa und ich habe jetzt wohl ein "neues Motiv"

Update Mai 2011

Papa sein ist manchmal gar nicht leicht ;o)
die Zeit zum Fotografieren ist mir "verwehrt" geblieben - bis auf die Schnappschüsse von meinem Sohnemann - ab und an hatte/habe ich doch mal Zeit und versuche dann natürlich auch das beste draus zu machen und hier zu präsentieren.

viel Spass all den Besuchen meines Profils beim betrachten meiner Fotos

Gruß Udo


Update 11.April 2013

die Olympus hat den Besitzer gewechselt - wollte nicht mehr so wie ich -
Dafür bin ich nun Besitzer einer Canon EOS 550 D mit der ich mich zwar noch "anfreunden" muss - was allerdings nicht al zu schwer fallen dürfte.

Die ersten Aufnahmen (Ostern mit Familie) sind schon mal vielversprechend :o)

Ich denke das ich mich nun - wenn der Frühling endlich da ist - wieder der Fotografie widmen werde.

Gruß Udo

Kommentare 5

  • micha59 27. Juni 2009, 13:43

    Hallo Udo,
    danke für deine Anmerkung. Hat mich sehr gefreut.
    vg michael
  • Seifert Udo 12. April 2009, 22:45

    das Kuschelfoto von Felix und Wusch ist in Planung aber schwierig zu realisieren ;o)

    Gruß Udo
  • Biggi Evi Seidel 12. April 2009, 17:40

    hallo,
    danke für deinen profileintrag.
    hab mir gerade deine hasis angeschaut.
    sehr hübsch!
    fehlt nur noch ein kuschelfoto
    von felix und der löwin.
    liebe grüsse und schöne ostern!
    heimlicher blick in die ostereierproduktion
    heimlicher blick in die ostereierproduktion
    Biggi Evi Seidel
  • UMS 1. April 2009, 13:08

    hallo udo, danke für deine antwort. ja, die sehn aus wie geschwister dem gesicht nach. du hast das foto auf schw-weiss gemacht und dann den sessel wieder rot, raffiniert. leider habe ich kein programm, um so etwas zu machen.
    liebe grüsse ulla
  • Alfred Ha. 1. April 2007, 8:25

    Hallo Udo,
    herzlich willkommen und viel Spaß in der FC.
  • 0 0
  • 160 116
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse