Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
445 5

Guenter Bramboeck


Free Mitglied, Biedermannsdorf

Ranakpur

Erbaut 1439
1440 Säulen
nur 1 von vielen Affen ist hier sichtbar

Kommentare 5

  • michael-flick-photography.com 3. November 2013, 22:38

    Die indische Architektur ist sehr beeindruckend. Genauso wie Deine Fotoserie. Großes Kompliment. LG Mike
  • Lindefotografie 6. Februar 2013, 12:58

    wunderschönes Foto ! Wir waren 2009 dort und sind immer noch von den unglaublichen Steinmetzarbeiten und der Schönheit dieses Jain-Tempels begeistert ! LG Bernd
  • xyz 1. Dezember 2012, 17:50

    Eine klasse symmetrische Aufnahme aus diesem wirklich beeindruckenden Tempel. Als ich da war, habe ich keinen einzigen Affen gesehen...
    Gruß Ulf
  • Guenter Bramboeck 1. Dezember 2012, 11:41

    Wie ich nun nachgelesen habe, sind es sogar noch um 4 mehr. Es ist ein sehr beeindruckender Tempel, in welchem man viele verschiedene Darstellungen bewundern kann. Die Grundfläche ist 72x72 m und das Bauwerk weist 4 Ebenen auf. Es ist nach allen Seiten offen und wunderbar in die Landschaft eingebettet. In Jain-Tempeln wird nicht gebetet, sondern meditiert. Dieser hier strahlt eine besondere Ruhe und Erhabenheit aus.
    LG
    Günter
  • Elisabeth Hase 30. November 2012, 10:15

    Hier kann man aber lange schauen. Die 1440 Säulen kann ich mir kaum vorstellen und den Affen habe ich auch erspäht.
    LG Elisabeth

Informationen

Sektion
Views 445
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv Canon EF 17-40mm f/4L
Blende 13
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 17.0 mm
ISO 1600