1.556 2

Adnan Tatarevic


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 2

Bei diesem Foto wünscht Adnan Tatarevic ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • Axel Matthies 20. Oktober 2019, 16:46

    Schöne Umsetzung des berühmten Postkartenmotivs. Besonders gefällt mir die Lichtstimmung. Allerdings ist mir persönlich hier das Wasser etwas zu weich dargestellt. ein bisschen mehr Struktur im Wasser wäre m.E. hier besser gewesen.
    Außerdem ist der Glockenturm seltsam dunkelfleckig.
    VG Axel
    • Adnan Tatarevic 20. Oktober 2019, 17:58

      Danke Axel! Das war mein erster Versuch aus 6 Bildern dieses eine zu erstellen. Deswegen die Flecken am Kirchturm. Belichtung zwischen 30 - 250 Sekunden

Informationen

Sektion
Views 1.556
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera X-T2
Objektiv XF18-55mmF2.8-4 R LM OIS
Blende 11
Belichtungszeit 30
Brennweite 27.7 mm
ISO 200

Gelobt von