1.341 9

Hans Palla


Premium (World), München

Raisting 03

Kurz vor Raisting.
Die durchscheinende Sonne musste mit ... ;o)

Cam D90 mit Nikon DX Nikkor AF-S G ED 18-200 mm - ISO 200 - F 8 - 1/4000 s - 18 mm - 10:52:44 h - 24.09.2009

Raisting 01
Raisting 01
Hans Palla

Kommentare 9

  • tru.de 1. Oktober 2009, 12:31

    @ Hans,....das mit dem "schön eingebettet" könnte ich gelten lassen wenn da nicht der Strommast wäre, dann könnte man die Verzeichnung für eine natürliche Talsenke halten. Aber so ist es doch offensichtlich eine unabsichtliche Verzeichnung durch das Objektiv, diese zu korrigieren wäre keine Manipulation, sondern im Gegenteil, ein Schritt zurück zur Wirklichkeit.
    LG Trude
  • † Ushie Farkas 30. September 2009, 21:37

    SEHR EDEL !! Salut Ushie
  • LimFoto 30. September 2009, 13:21

    T.O.P. - und Voll Meins!

    Lieben Gruß Frank
  • Alexander R 30. September 2009, 9:39

    und die Sonne muß auch sein, ich mag solche Nebelstimmungen
    LG Alexander
  • Irca Caplikas 30. September 2009, 9:21

    Das gefällt mir ganz besonders!

    Eine feine, ruhige Stimmung.
  • Markus Ladurner 30. September 2009, 9:11

    also ob grader strommast oder nicht - die stimmung ist auf alle fälle sehr schön wieder.
    wobei ich allerdings auch der meinung bin dass eine verzeichniskorrektur eines weitwinkelobjektivs noch keine bildmanipulation darstellt, sondern eher die verzeichnung an sich eine entfremdung ist ;-) .... aber darüber sollen sich mal andere den kopf zerbrechen ;-))
  • Hans Palla 30. September 2009, 9:04

    @Trude
    Kein Einwand gegen Deinen Einwand;o)
    Finde das aber so schön eingebettet ;o) und mag in erster Linie die Aufnahmen nicht manipulieren. Man soll sehen, wie es das angegebene Objektiv sieht. ;o)
  • tru.de 30. September 2009, 8:58

    Eine sehr schöne Stimmung! Auch farblich schön,
    aber ich würde links und rechts den Horizont ein bisschen nach unten ziehen bis der Strommast gerade steht. ;o))
    LG Trude
  • Alexandra Schmidt 30. September 2009, 8:36

    eine schöne Stimmung !
    lg Alexandra