2.171 18

Hans Palla


Premium (World), München

Raisting 01

Bin soeben von einem seit längerer Zeit geplantem, wunderschönen Ausflug zurück und bedanke mich schon mal bei Euch für Eure Besuche und Kommentare.
Schönes Wetter und wunderschönes Licht haben mich begleitet.
Leider war ich zu spät dran, um mehrmals anzuhalten ...

Ein Café o.ä. habe ich direkt vor Ort zu meinem Leidwesen nicht gefunden ... ;o))

Viele schöne Aufnahmen aus dieser Gegend, die ich bei Euch gesehen habe (!!!), haben mich neugierig gemacht.
Leider habe ich vergessen mir diese Aufnahmen nochmals anzusehen. Nun, die 50 km dürften kein Hindernis sein, den Ort nochmals zu besuchen. ;o))

Endlich wieder mit von der Partie:
Cam D90 mit Nikon DX Nikkor AF-S G ED 18-200 mm - ISO 200 - F 8 - 1/800 s - 200 mm - 10:46:16 h - 24.09.2009

http://www.raisting.eu/

Was ist denn los? Seit gestern habe ich ständig Probleme beim Kommentieren.
Ich weniger, aber die Seiten speiel ständig verrückt und wechseln in den DOS-Modus oder so. Na ja - muss sowieso zum Zahnarzt .... Zahnschmerzen sind auch lästig. ;o)

Kommentare 18