4.564 7

Roland Zumbühl


Premium (Complete), Arlesheim

Rain

Erst kürzlich wurde dieses Bauernhaus restauriert.
Da habe ich einmal mehr Glück gehabt.
Ort: Hombrechtikon (Bezirk Meilen, ZH)
Datum: 29.09.19

Kommentare 7

  • Erika Avery 6. Oktober 2019, 17:00

    Wie liebe ich diese Riegelhäuser ! Dieses ist ein Prachtexemplar und bestens fotografiert.
    Liebe Grüsse - Erika
  • aeschlih 6. Oktober 2019, 13:58

    Sehr schön hast du das frisch restaurierte Bauernhaus mit dem Zb Hintergrund präsentiert...
  • Daniel 19 6. Oktober 2019, 13:44

    Mich erfreut das auch immer wenn solche schönen Häuser so wundervoll restauriert werden. Anderseits tut es mir weh, wenn solche Häuser dem Zerfall ausgesetzt sind. LG Daniel
  • RMFoto 6. Oktober 2019, 12:40

    Ein prächtiger Bauund ein Motiv an dem man als Fotograf wohl nicht so vorbeigehen kann...

    LG Roland
    • Roland Zumbühl 6. Oktober 2019, 13:31

      Da ich jeweils eine Liste habe, was ich fotografieren will, bin ich nicht an diesem Haus vorbeigekommen ;-)
      Im Gegenteil: Ich musste ziemlich weit marschieren bis zu diesem Haus, das weit oberhalb des Dorfes stand.
  • Günter Franz Müller 6. Oktober 2019, 10:35

    Ein Haus wie ich es liebe. Gute Perspektive und noch dazu an meinem Geburtstagstag erstellt....
    LG Günter
  • † Willy Vogelsang 6. Oktober 2019, 10:15

    Das scheint so, extra für dich fein herausgeputzt. Das Haus gefällt mir! Und sowieso, wie du es präsentierst.
    WillY