Zurück zur Liste
Radarturm Bremerhaven

Radarturm Bremerhaven

5.139 11

Olaf R. Müller


kostenloses Benutzerkonto, Ladenburg

Radarturm Bremerhaven

DRI aus 3 Aufnahmen
Das Bild entstand bei unserer letzten "Leuchtturm - Tour" in Bremerhaven.
Die einzigen paar regenfreien Minuten genutzt um dieses Bild einzufangen.

Kommentare 11

  • Jeanette Th. 15. April 2008, 19:17

    Eine klasse Nachtaufnahme, sowas mag ich sehr gerne.
    lg
    Jeanette
  • Harald L. 12. April 2008, 16:58

    in der Nacht wirkt das Bild ausgezeichnet - tolle Bildschärfe

    lg Harald
  • Axel Jaegers 29. März 2008, 14:03

    Ja, hier stoßen zwei Welten aufeinander: Die romantische Nachtstimmung und der nostalgische Segler einerseits und die kalt beleuchtete Welt des Verkehrs und des Radarturms andererseits. LG Axel
  • Leander S. 23. März 2008, 13:18

    Land- und Wasserweg sozusagen Seite an Seite :)
    Interessantes Motiv und wie ich finde auch sehr gut umgesetzt.
    Nutze gleich die Gelegenheit und wünsche dir auf diesem Wege frohe und erholsame Osterfeiertage...
    LG Leander
  • ILO NA 18. März 2008, 21:17

    Wow, ein tolles DRI, die Farben, die Schärfe, dass paßt. Gefällt mir gut !
    lg Ilona
    PS: Auf meinem Strip war um das Boot nur Meer, Meer und noch mehr Meer !
  • sibon 18. März 2008, 19:50

    ++++
  • Wilhelm H. 18. März 2008, 1:19

    die Lichter sind klasse
    ich empfehle Shift-N aus der FC-Bordapotheke
    Lg
    FF
  • Werner M. 12. März 2008, 21:52

    oh, du hast deine Bildersammlung glatt um 100 Prozent gesteigert :-) ..und das Motiv ist 1a, da hat sich DRI ja geradezu angeboten. Ich finde die Szene hervorragend umgesetzt...

    lg Werner
  • Dirk Sachse 12. März 2008, 19:21

    toll,
    mehr ist nicht zu sagen.

    LG Dirk
  • Roland Zumbühl 12. März 2008, 16:25

    Eigenartig: Das Bild wirkt wie das Nebeneinanderlegen von zwei halben Aufnahmen.
    Der Turm in der Mitte trennt die farblich wärmeren Töne rechts von der schon etwas kühleren linken Seite.
    Ich verstehe zwar, dass man hier die beiden Bildteile in Bezug zueinander bringen will, dennoch wäre zum Beispiel der Turm und das Schiff schon interessant genug für eine Aufnahme.
    Dennoch erwirkt das Bild, wie es hier eingestellt ist, mein Interesse.
  • Sergio Malfatti 12. März 2008, 15:04

    Belle luci e bel notturno. Bravo