Karla M.B.


Premium (World), Magdeburg

...Rach hat abgesagt...

...die Küche bleibt kalt... ;o))


Die Gebäude sind die Überreste eines ehemaligen Krankenhauses mit Schwesternausbildung und Altenpflege...
Später machte sich die Rote Armee dort breit...und nun haben sich die Vollpfosten dort ausgetobt...

Entstanden auf meiner "Ich brauch mal wieder eine Ruine - Tour"

Kommentare 12

  • Gerard-Harz 22. Februar 2011, 13:24

    Das hat er dann bestimmt vom Krankenhaus aus getan. Nach dem Herzinfarkt den er kriegte als er diese Küche sah:-)))))
    LG, Gerd
  • SD-Pir-At 22. Februar 2011, 12:42

    Der wußte schon warum.
    LG Lutz
  • Torsten TBüttner 22. Februar 2011, 10:14

    Das wäre aber was für den gewesen, der macht doch überall klar Schiff - und putzt nicht nur Gemüse sondern Köche :-)
    VG
    Torsten
  • Rekiina 21. Februar 2011, 23:04

    Oh, tut mir leid - er war bei mir im
    Wohnzimmer und hat Tipps gegeben,
    worauf man bei Lebensmitteln achten soll. ((-:
    Lieben Gruß. Regina
  • Rosenzweig Toni 21. Februar 2011, 22:44

    Wenn Papa kocht, muss Mamma immer das Chaos aufräumen!!!
    Das nächste mal Essen wir in der Wirtschaft...
    Da hast Du wieder eine tolle Serie hingelegt.
    liebe Grüße aus dem verschneiten Garmisch
    Anton
  • Gisa K. 21. Februar 2011, 22:25

    wie schon mal erwähnt- da hat der Meine gekocht!! ;-))
    LG Gisa
  • † Ralph.S. 21. Februar 2011, 22:10

    Der hat doch schon ganz andere Läden wieder in den Griff gekriegt.
    Traurige Hinterlassenschaft.
    lg Ralph
  • white label 21. Februar 2011, 21:38

    ha lach "Vollpfosten", klasse.....
    aber da kann Rach auch nicht mehr helfen ;-)
    lg Uli
  • Der Renner 21. Februar 2011, 21:28

    oh man, was für ein saustall, das ist ja das blanke chaos, naja wenigstens gibts genug frischluft :-))
    klasse location, gefällt mir +++
    würde bestimmt als hdr gut kommen, hier gehen einige details in den dunklen bereichen verloren !

    lg renner
  • Sanne - HH 21. Februar 2011, 20:48

    das verstehe ich jetzt nicht...ein bißchen Ordnung rein und schon brutzelt es hier wieder alles...:)))))))))) lG.Sanne
  • der Marcus 21. Februar 2011, 20:44

    Ein Bild nach meinem "Geschmack" :-)

    greetz
    der Marcus

Informationen

Sektion
Ordner M wie Marodes
Views 469
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D40X
Objektiv ---
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/6
Brennweite 18.0 mm
ISO 100