1.022 5

R W.


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 5

  • German Reinelt 18. Dezember 2005, 20:57

    Ich finde das Bild toll.
    Und ich kann es mir knackscharf und ohne Korn / Rauschen garnicht so schön vorstellen.
  • Herbert Rulf 3. Dezember 2005, 15:18

    Ich staune genau so wie das Kind. Ein ausgezeichnetes Foto, das durch die partielle Unschärfe und das grobe Korn (Pixelrauschen heisst das glaube ich bei den Digis) etwas Geheimnisvolles bekommt, für mich so etwas Vorweihnachtliches.
    Gruß, Herbert
  • R W. 1. Dezember 2005, 23:28

    thomas richtig gesehen, 3200 digitale iso
  • Dunjae Diwaná 1. Dezember 2005, 23:25

    :-)
  • Herr Kœsters 1. Dezember 2005, 23:24

    das "korn" sieht nach rauschen aus, aber schön, wie du den staunenden blick des jungen eingefangen hast.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.022
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz