Inge Striedinger


Premium (World), Villach

qUl qUl!

rief der Grüne. Ich versteh nichts, aber es scheint dort zu brennen.
Grundlage ist ein Mandelbulb, Danboard und ein Marsmensch.
http://www.gerdic.de/deutsch-klingonisch/Feuer.php
http://www.fotocommunity.de/digiart/66-ausserirdisch/19366

Kommentare 9

  • Peter J. Winter 1. Oktober 2012, 10:40

    Eine interessante Szene! Da scheint es einen Maschinenschaden zu geben? Auf jeden Fall brennt es lichterloh. Der Grüne braucht Hilfe!! Er zeigt es dem Betrachter - "schnell, greift zum Telefon, holt Hilfe!". Die Kartonroboter können kaum helfen und sind in höchster Gefahr. Die Frage ist, wen ruft man jetzt an?
    lg
    Peter
  • Thomas-Keil 22. September 2012, 13:45

    niedliches Kerlchen, macht Spass.
  • Reimund List 21. September 2012, 20:50

    Er telefoniert nach hause, das ist mal schön. Die grüne Mandelbubwelt brennt, da bin ich unschlüssig :). Die Kartonkameraden find ich auch gut, die gefallen mir.
    lg R.
  • Schoenwolf 21. September 2012, 12:45

    Ein Mandelbulb mit "ET - Effekt," auch keine schlecht Idee von dir Inge, cool "assimiliert!"

    VG - Wolfgang
  • Gudrun Wilhelm 20. September 2012, 20:39

    Was machen denn die Marsmenschen bei Dir, das kann ja direkt gefährlich werden ;-)).
    LG Gudrun
  • aeschlih 19. September 2012, 21:54

    Inge... wo treibst du dich herum....ztztzt ;-))
    genial gemacht!!
    grüss dich Hilde
  • Wolfgang Weninger 19. September 2012, 21:30

    das ist ja eine außerirdische Szenerie :-) super, Inge
    Servus, Wolfgang
  • lucky pictures 19. September 2012, 21:23

    Interessante Konstellation! Brennen tuats guat!
    Die Reparatur des Raumschiffs wird mehrere Lichtjahre dauern...es gibt zu wenig Ersatzteile auf der Erde.
    Der bei Amazon gekaufte Roboter dürfte ihm nicht helfen können!
    lg lucky
  • Kosche Günther 19. September 2012, 21:13

    Die Marsmännchen sind bereits in Villach eingetroffen...qUi qUi,liebe Grüsse Günther