1.054 21

Ludwig Beck


kostenloses Benutzerkonto, Oakland, California

Quetschwerk

München - Waldperlach
August 2011

Kommentare 21

  • Bernhard Kuhlmann 16. Oktober 2011, 18:05

    Zusammen mit deiner Anmerkung und dem S,W. ist das ganze eine wirklich Runde Sache.
    Würde in Farbe nie so zur geltung kommen.
    Gruß Bernd
  • ritayy 7. September 2011, 23:23

    in s/w sieht einfach 1 A ! aus...
    wenn nicht der kleine Polo wäre, hätte ich gedacht - Prärie aus einem alten Western...:-) VG Rita
  • Ronny Matthes 5. September 2011, 19:17

    Marc hat es wieder auf den Punkt gebracht. Ich schließe mich dem voll an, möchte aber betonen, dass mir das Bild ansonsten richtig gut gefällt. Das ist ein typischer Ludwig Beck!!!
    L.G. Ronny
  • JUAN DE DIOS VÍLCHEZ PÉREZ 5. September 2011, 8:05

    Hermosa fotografía en b.n,con una gran gama de grises y excelentes contrastes.Me gusta.Saludos y amistad.
  • Silvia Simonato. 4. September 2011, 22:38

    Que buena toma b/n, curiosa construcción!!
    Saludos Silvia
  • tommuc 4. September 2011, 19:36

    Das ist ja ein fotographisches Highligt so nah bei uns?
    Siehst sehr gut aus, die kontrastreiche Konvertierung paßt hier sehr gut, der Himmel ist optimal und auch dein Schnitt ist tadellos. Nur den greisligen VW hättest vorher noch wegfahren können ;-)
    LG, Thomas
  • Ludwig Beck 3. September 2011, 16:52

    @Jürgen, siehe meine AM oben
    LG Ludwig
  • Jürgen Michael Walter Kemper 3. September 2011, 13:28

    Sehr schön, wie die Holzstruktur und die Details herausgearbeitet werden.
    Aber: Was wird denn da gequetscht?
    Gruß
    Jürgen
  • Steffen N 3. September 2011, 9:12

    Das hat was, vorallem das Holz macht das ganze für mich sehr lebendig.
    Fein, wie Licht und Schatten in dem s/w zur Geltung kommen.

    lg. steffen
  • Nobse 64 3. September 2011, 7:16

    Die Tonung in s/w passt zu dieser Aufnahme sehr perfekt. Sieht aus wie eine Lokation aus einem alten Film.

    LG Norbert
  • MWB-photo 2. September 2011, 20:19

    ich hätte da auch auf USA getippt ohne Deine Anmerkung. Sehr eindrücklich sieht das aus, auch die Perspektive, bloss stört mich das Auto etwas.
    Lg Margrit
  • Bernd -Berny- Spangenberg 2. September 2011, 18:22

    Eine ganz tolle Perspektive,S/W,ein Muss.
    Gruss Berny
  • Reinhard... 2. September 2011, 17:19

    sieht echt imposant aus, hätte ich mir auch in USA vorstellen können...
    die SW Umwandlung finde ich gelungen, vielleicht noch rechts den Schatten ganz drauf...
    unten brauchts nicht wirklich mehr Luft,
    aber das Auto ganz wech... ;-)
    den Minivorschlag von Marci werd ich mir auch merken... ;-)

    LG
    Reinhard
  • Ludwig Beck 2. September 2011, 15:53

    @nyhr, In einem Quetschwerk wird Schotter zerkleinert und nach Größe sortiert, der dann zum Strassenbau und anderen Bauzwecken Verwendung findet.
    @Marc,danke für den Tip
    LG Ludwig
  • Marc Maiworm 2. September 2011, 15:09

    BW paßt wegen der vorliegenden Kontraste m. E. gut, auch die Konvertierung finde ich gelungen.
    Unten ist es sicher ein wenig zu knapp, es sollte etwas mehr Luft zwischen Reifen und Bildrand sein. Die Perspektive an sich ist aber einwandfrei, dadurch wirkt das Hauptmotiv sehr plastisch.
    Minivorschlag: bei so symmetrischen Tannen wie die linke schneide ich diese gerne genau durch die Spitze, vielleicht mal ausprobieren?

    Gruß Marc

Informationen

Sektion
Views 1.054
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300
Objektiv 14.0-24.0 mm f/2.8
Blende 11
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 15.0 mm
ISO 200