1.214 24

Ludwig Beck


kostenloses Benutzerkonto, Oakland, California

wenn ich.......

.......nur mäßige Bilder habe kopiere ich halt drei übereinander und nenne es Moderne Kunst.
Innenarchitektur, Pinakothek der Moderne in München
September 2011

Kommentare 24

  • Arnica 18. April 2012, 21:53

    Wollte ich auch schon mal versuchen aber der erste Versuch war ein Fehlgriff. Wenn ich jetzt Deins anschau bekomm ich doch wieder Lust mal länger zu tüfteln!

    LG Arnica
  • Bernhard Kuhlmann 16. Oktober 2011, 18:01

    Schade das ich keine Ahnung davon habe !
    Gefällt mir nämlich sehr gut.
    Gruß Bernd
  • Gerlinde Sch. 17. September 2011, 22:26

    aus Deinen "mässigen" Bildern hast Du ein kleines Kunstwerk gestaltet - suuuper !
    LG Gerlinde
  • HP. 17. September 2011, 9:00

    Sehr gut gelungen.
    lg. Herbert
  • JUAN DE DIOS VÍLCHEZ PÉREZ 8. September 2011, 18:27

    Fantastica fotografía de formas geométricas.Preciosa luz y unos excelentes colores suaves.Me gusta.Felicidades y amistad.
  • ritayy 7. September 2011, 23:26

    auf die Idee muss man erst kommen...:-)
    aus 3 mach 1... was rausgekommen ist, gehört schon zu dem Label "kleines Kunstwerk" ... VG Rita
  • Achim Oetzel 7. September 2011, 20:26

    Aus 3 mach 1 = große Kunst
    Placet!!!

    VG Achim
  • Bintang 7. September 2011, 10:51

    wunderbares Bild, klasse BEA. KUNSTWERK!
  • MWB-photo 6. September 2011, 21:00

    ein wunderbares Kunstwerk hast Du hier erschaffen. sieht gewaltig aus in diesen feinen zarten Farben. Herrlich anzusehen.
    LG Margrit
  • nyhr 6. September 2011, 15:00

    Aha, so hast Du das gemacht. :-) Und das Ergebnis läßt sich sehen. Gefällt mir ausgezeichnet. Eine harmonische Kompositionn ist entstanden.
    Lieber Gruß, Karin
  • Nobse 64 5. September 2011, 20:32

    Tolles Foto mit einer tollen Geometrie des abgebildeten.

    LG Norbert
  • Ronny Matthes 5. September 2011, 18:32

    Na, da hast Du doch noch was Tolles herausgeholt. Hat was sehr stylisches.
    L.G. Ronny
  • Josef Franken 5. September 2011, 17:14

    Hi Ludwig,
    eine tolle Bildgestaltung, du hast ein Motiv so dargestellt
    wie man wirklich nicht alle Tage sieht. Eine gelungene Sache.
    Liebe Grüße JOSEF
  • Reinhard... 5. September 2011, 17:01

    das finde ich besser so als en dicken weißen Rahmen drum...
    also wenn ich da lange genung hinschaue iss das doch auch ne Kunst... ;-)

    LG
    Reinhard
  • Marc Maiworm 5. September 2011, 15:58

    Bist schon ein pfiffiger Bastler und ich muß zugeben, das Ergebnis kann sich durchaus sehen lassen! Das Bild wirkt durch eine sehr harmonische Verteilung von Linien und Flächen. Auch die Hell-Dunkel-Übergänge sind stimmig, insgesamt durchaus eine wertige Arbeit!

    Gruß Marc

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.214
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300
Objektiv 14.0-24.0 mm f/2.8
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 20.0 mm
ISO 200