2.799 16

Albert Wirtz


Premium (Complete), Bergweiler

*Queimadas*

Der "Parque das Queimadas" ist ein idyllischer Ort oberhalb von Santana und ein günstiger Ausgangspunkt für eine der schönsten Levadawanderungen auf Madeira: zur Caldeirao Verde und Inferno (29.03.2010; D700, 48 mm)

Kommentare 16

  • Joachim L. 22. April 2010, 21:21

    Obwohl die Schattenbereiche nicht schwarz sind wirkt es für mich etwas zu unwirklich. in 4 wochen schaue ich es mir an, vielleicht ist es die Wirklichkeit, es st schon spannend.
  • Verena 16. April 2010, 22:59

    ein traumhaft schönes Motiv in der typisch hervorragenden Albi-Quali!
    ;-)
  • gerla 16. April 2010, 20:51

    was für eine tolle Location - es sieht so verwunschen aus. Wenn die Sektion eine andere wäre dann käme ich auf das Wirtshaus im Spessart ;-)))
    lg gerla
  • ° Soúla ° 16. April 2010, 14:59

    eine traumhaft schöne Gegend
    wundervoll !!!!
    glg
  • Rheinbild 16. April 2010, 14:07

    Das sieht für mich fast wie ein Freilichtmuseum aus. Das das normal bewohnt wird finde ich erstaunlich. Sieht aber sehr urig aus, keine Frage
    LG
    Rheinbild
  • GZinn 15. April 2010, 23:52

    Wow ist das schön!!! (Ich kannte Santana bisher nur von CDs und dies gefällt mir noch besser). Nach Deinen herrlichen Bildern wird es Zeit, dass ich mir mal einen Reiseführer von Madeira zulege.
    lg Gerhard
  • Anla 15. April 2010, 20:12

    Ja da geht´s los...ist eine wirklich beeindruckende Wanderung....das Anlegen der Levadas ist für mich nach wie vor ein Rätsel...Deine Madeira Bilder sind wirklich sehr schön und typisch !
    Gruß Anla
  • Martin Ka. 15. April 2010, 20:03

    Märchenhaft.
    Ich habe das nur bei diesigem und nebligen Wetter gesehen.
    Gruß
    Martin
  • Jeanny Müller 15. April 2010, 19:28

    Bilderbuchmotiv. Genau dort stand ich auch schonmal.
    Klasse Aufnahme!
    LG Jeanny
  • Dirk Hondelmann 15. April 2010, 19:00

    Schön, ein richtige Märchenhäuschen.

  • Annette Snuf 15. April 2010, 18:09

    yepp, absolut einverstanden, einer der Schönsten, aber auch einer der am schwierigsten zu Fotografierenden. Oder was meinst Du? Der Anfang ist auf jedenfalls sehr fotogen und passend festgehalten von Dir.
  • adelmo mariotti 15. April 2010, 17:58

    bellissima, è un paradiso ciao adelmo
  • n o r B Ä R t 15. April 2010, 16:54

    Wie aus dem Paradies !
  • Waldi W. 15. April 2010, 16:53

    das sieht ja total schnuffelig aus - richtig schöne ländliche Idylle
    lg waldi
  • scho............. 15. April 2010, 16:53

    SUPER SUPER SCHÖNES FOTO.
    TOP*****
    LG Dirk

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Madeira
Views 2.799
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz