6.603 6

Li.Li


Premium (Complete), Braunschweig / Wolfsburg

QM2 . 03

……………………………………………………………………………………………………………………………………………

An diesem Tag war nicht nur die QM2 zu Besuch in Hamburg, auch die Harley Days fanden statt.

Der Fotograf spiegelt sich auch im Fenster.

Vielen Dank für den Besuch, Anmerkungen und konstruktive Kritik sind jederzeit erwünscht.

……………………………………………………………………………………………………………………………………………

Weitere Bilder aus diesem Ordner:

Reise, Reise
Ordner Reise, Reise
(20)


……………………………………………………………………………………………………………………………………………

Weitere Ordner:
digi · LOG
Ordner digi · LOG
(5)
parallel universes
Ordner parallel universes
(4)


……………………………………………………………………………………………………………………………………………

Kommentare 6

  • Macrone 7. Februar 2017, 20:36

    Ein sehr schickes Gefährt und im Hintergrund ein Kraftpaket des Meeres. Sehr schön. LG Annette

    Hier mein Beitrag:
    zapfen streich
    zapfen streich
    Macrone
  • UliF 7. Februar 2017, 19:28

    und dann eben die entspannte Gastronomie besuchen

    LG Uli

    und hier mein Beitrag
    spiegelt da schon der Frühling mit rein?
    spiegelt da schon der Frühling mit rein?
    UliF
  • Lila 7. Februar 2017, 11:50

    eine tolle Maschine ... und dann noch gespiegelt !!!
    L.G. Lila
    Spiegelung ..
    Spiegelung ..
    Lila
  • Lasse Laters 7. Juli 2013, 8:51

    Danke für die Info, friedlich sollte es sein!
    Oh, jetzt sehe ich es erst! Auch ein schönes Motiv, wobei mir das Motorrad immer noch besser gefällt (:
  • Li.Li 7. Juli 2013, 7:19

    Zur Frage: wir konnten an dem Wochenende tausende Harleyfahrer sehen, aber keine mit Hells Angels- oder Bandidos-Jacken. Die "Harley Days" laufen schön friedlich ab.
    Zur Anmerkung: man sieht es nicht gleich, aber hier ist tatsächlich der Hintergrund das "versteckte" Hauptmotiv. Daher auch der Titel.
  • Lasse Laters 6. Juli 2013, 16:22

    Das ist aber kein Bike der Angels oder?

    Eigentlich stehe ich nicht auf diese schweren Rüttler aber das Bike gefällt mir wirklich sehr. Und obowhl im Hintergrund relativ viel zu sehen ist, rückt sich das Motorrad selbst in den Fokus.

    Ein schönes Bild :)