Zurück zur Liste
Q1- Hauptverwaltung Thyssen Krupp

Q1- Hauptverwaltung Thyssen Krupp

5.190 15

Martin Lindberg


Premium (Complete), Recklinghausen

Q1- Hauptverwaltung Thyssen Krupp

in Essen, Aufnahme vom 7.3.2011 um 18:32, Nikon D90, Sigma 10- 20mm bei 10mm, f 9,5, ISO 100, DRI in Photomatix und PSE8 aus 9 Belichtungen von 1/180s bis 1s,
Unterwegs mit Frank Kleibold am Rosenmontag

Kommentare 15

  • 2285B 29. März 2011, 21:18

    Tolle Qualität, Perspektivwahl unterstützt die kubische Wirkung des Gebäudes. Tolle Arbeit!

    Gruß, Oli
  • mandragora 26. März 2011, 23:20

    yep, so mag ich das.
    Danke fürs zeigen!

    Gruß
  • Jan Bleil 26. März 2011, 8:17

    Hallo Martin,
    für mich ist diese Aufnahme und Präsentation
    von Q1 die beste aus diesem Shooting. Ich
    mag die extreme Perspektive und Darstellung,
    die Farben und das Licht hast Du hervorragend
    heraus gearbeitet - Danke fürs Zeigen!
    VG Jan
  • Martin - Hammer 24. März 2011, 8:40

    eine fantastische Aufnahme in den herrlichsten Farben des Sonnenunterganges, gefällt mir sehr gut
    LG Martin
  • Charly Roggow 19. März 2011, 17:57

    feine Lichtstimmung und guter Bildaufbau, aber auch ein lohnenswertes Motiv
    LG Charly
  • Olaf Joachimsmeier 15. März 2011, 11:54

    Sehr guter Standort...und Perpektivenwahl...würde allerdings nicht komplett entzerren so wirkt es rein optisch als würden die Gebäude nach obenhin auseinander gehen obwohl alles korrekt entzeert.
  • Dieter Golland 13. März 2011, 23:05

    Qualitativ hochwertige und saubere Arbeit. Schön.

    Die Frage der Korrektur kann ich auch nicht beantworten. Ist schwer und nur für diese Zwecke ein TS sich anzuschaffen wäre hart.

    Q1 - ThyssenKrupp - Megacube
    Q1 - ThyssenKrupp - Megacube
    Dieter Golland
    Q1 - ThyssenKrupp - Megacube II
    Q1 - ThyssenKrupp - Megacube II
    Dieter Golland


    Gruß Dieter
  • Günter Pilger 13. März 2011, 22:57

    Stark mit dieser Brennweite!
    Gruß Günter
  • † Christian Welte 13. März 2011, 22:09

    ich denk rosenmontag müßt ihr schunkeln aber gut dass du es nicht gemacht hast. perfekte arbeit !!
    gruß christian
  • Christopher Nolte 13. März 2011, 17:50

    Eine beeindruckende Aufnahme. Schön detail- und kontrastreich, knackig scharf und tollem Licht. Auch die Perspektive ist sehr ansprechend. Grandios

    VG
    Christopher
  • Frank Kleibold 13. März 2011, 16:06

    Hallo Martin. Unsereins hat noch nicht mal angefangen und du präsentierst schon die ersten klasse Ergebnisse. Also die Aufnahme ist in Punkte Klarheit und Brillanz kaum zu toppen. Den Standort hast du schön gewählt und dadurch auch noch den herrlichen Sonnenuntergang mit drauf bekommen. Das Einzige, was mir schon etwas zu stark ist, ist der 'Sogeffekt' des WW rechts oben in der Ecke. Hier wäre vielleicht weniger mehr gewesen. Aber trotzdem ist es eine klasse Aufnahme. Respekt.
    Schönen Restsonntag noch.
    Gruß Frank
  • Georg Nagy 13. März 2011, 13:45

    hervorragend gemacht und die perfekte Zeit nach dem Sonnenuntergang gewählt.

    viele Grüße
    Georg
  • Harald Nachtmann 13. März 2011, 13:34

    Wow ist das eine klasse Aufnahme!!!
    Ganz grosses Kino!!
    Respekt!
    Gruss
    Harald
  • Digipit27 13. März 2011, 11:34

    Wie Du schon sagtest, Traumwetter am Rosenmontag. Und das hast Du perfekt genutzt. Starke Aufnahme.
    LG Peter
  • Michael Baltes 13. März 2011, 11:27

    Martin, was soll man da anmerken, ausser : PERFEKT !
    LG micha

Informationen

Sektion
Ordner Essen
Views 5.190
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv ---
Blende 9.5
Belichtungszeit 1/10
Brennweite 10.0 mm
ISO ---

Öffentliche Favoriten