Zurück zur Liste
Putzstunde bei.......

Putzstunde bei.......

410 25

Klaus Kieslich


Premium (World), Potsdam

Putzstunde bei.......

.....Bibers,rechts neben dem grossem sitzt der in diesem Jahr geborene Biber
Dieses Bild konnte ich vorgestern Abend machen

Es wird jetzt immer.....
Es wird jetzt immer.....
Klaus Kieslich


Ich habe zur Zeit schwere Probleme mit meinem grossen PC.Er fährt plötzlich nur in einem temporären Profil hoch,das nach dem Abschalten oder einem Neustart wieder verloren geht und ich komme dadurch nicht an meine Mails ran :-(
Ich hoffe ich bekomme dieses Problem bald in den Griff...ich werde jetzt erstmal mein Notebook nutzen

Kommentare 25

Das Foto befindet sich nicht in der Diskussion. Deswegen kann es aktuell nicht kommentiert werden.

Schlagwörter

Informationen

Ordner Biber
Views 410
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz