Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Putz- und Flickstunde...

Putz- und Flickstunde...

432 6

René Bettsack


Free Mitglied, Leipzig

Putz- und Flickstunde...

Kamera: Samsung GX 10
Objektiv: Sigma 70-300mm
Brennweite:300mm; ISO 100

Kommentare 6

  • Astrid Wiezorek 22. Juli 2008, 10:16

    Sehr niedlich. Schaut fast wie unser Flori aus.
    LG Steffen & Astrid
  • René Bettsack 4. Juli 2008, 20:19

    Nein, es war definitiv kein Schläfchen. ;)
    Der Gute namens Mjutoo (fragt mich nicht, wie der Name wirklich geschrieben wird) räkelte sich gerade in der Abendsonne und fing an sich zu putzen.
    Durch die schon nachlassenden Lichtverhältnisse etwas dunkel geworden, aber noch akzeptabel denke ich.
  • Axel Sand 24. Juni 2008, 19:50

    Eine hübsche Katze.
    Gruß
    Axel
  • Petra Sommerlad 24. Juni 2008, 15:18

    Da muss irgendwo ein Nest sein!!!! Latuer Nasenbären!! LG PEtra
  • Katze Elke 24. Juni 2008, 13:30

    Hey, hier ist ja der dritte Klon!! Klasse!
    Darf ich dein Bild unter meine verlinken?
    Schau hier:

    LG Elke
  • Hannelore H. 24. Juni 2008, 13:23

    Das sieht aber mehr nach Schläfchen aus ! Aber eine süße Katze !

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 432
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz