937 14

padnogama


kostenloses Benutzerkonto, LE.

Push up

Beim Spaziergang setzte sich die Meise direkt vor mich hin und ließ mich in aller Ruhe aus 2 Meter Entfernung schießen.
Möglicherweise ist das eine Meise aus MeckPomm und war durch Inge schon daran gewöhnt. :-)))

Kommentare 14

  • KMF Pictures 9. April 2009, 23:57

    Perfekt gelungen !
    LG, Klaus
  • Nurullah Cerik 1. April 2009, 19:59

    ja wie Inge Köhn es schon geschrieben hat die tiere haben dich lieb, wenn sie mich schon von 10metern sehen flihen sie schon.
    sehr natürliches bild.
    lg
    nurullah cerik
  • Heidi Bollich 30. März 2009, 23:39

    Wunderbar gelungene Aufnahme mit exzellenter Schärfe und Farben. Sieht ganz toll aus!
    LG Heidi
  • Gunther H. 30. März 2009, 14:12

    Klasse erwischt, eine großartige Aufnahme von dir; die mir besonders gut gefällt.
    Viele Grüße Gunther
  • emmo 28. März 2009, 15:40

    so ein Glück möchte ich auch mal haben. Schön eingefangen.
    lg emmo
  • padnogama 28. März 2009, 7:47

    Danke Euch.
    Es war wirklich lustig, er kam setzte sich direkt vor mich. Ich weiß nicht, wer da wen mehr beobachtete.
    Ich musste etwas lachen, es fehlte nur noch das: "dreh Dich, gibs mir, zeig alles". :-)))
  • Inge Köhn 27. März 2009, 21:10

    So nahe bin ich nie an die Meisen herangekommen. Ich glaube die Tiere mögen Dich. Toll aufgenommen.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende mit einer kleinen Meise von meiner Fensterbank.
    LG Inge
    Auf der Fensterbank
    Auf der Fensterbank
    Inge Köhn
  • André Kuschel 27. März 2009, 19:17

    toller Titel zum Bild.
    schöne Idee.
    LG
  • Rudi Zebisch 27. März 2009, 11:38

    super erwischt, eine großartige aufnahme von dir !
    vlg rudi
  • Monika 1605 27. März 2009, 11:14

    Das war bestimmt ein Bruder oder so.......die haben telefoniert und von Inge der hat gesagt.....los trau Dich, dann wirst Du auch in der FC sein......;-)))))
    Klasse erwischt und bis auf 2 m ran, dass ist schon eine Leistung.
    Liebe Grüße MO
  • Andreas Zschorsch 27. März 2009, 8:41

    2m ist aber sehr mutig von dem Vögele. Haste zitterfrei getroffen :)
    lg Andi
  • padnogama 27. März 2009, 8:16

    Danke Euch!
    Hm, es war ziemlich windig da flatterte alles, inklusive mir. :-))
  • wintgen michael 27. März 2009, 7:52

    bist du eine waldtierflüsterin? schönes foto. ist dir toll gelungen obwohl ein tick schärfe fehlt oder ist das weil die federn zu viel weiss haben?. lg michael
  • TBonE61 27. März 2009, 7:31

    Wobei die gewöhnliche Fluchtdistanz sicher größer ist. Sehr schön ... und natürlich habe ich SOFORT erkannt, daß es ein maskiertes eHörnchen ist :) ... LG Thomas