780 6

hapefe


Premium (Basic), Karlsruhe

Pulsatilla

... oder auf deutsch "Gewöhnliche Kuhschelle". Ein gerne gesehener Gast in unserem Garten. Gefällt mir gut mit ihrer silbergrauen Behaarung.

Kommentare 6

  • Reiner Fischer Bilder 28. März 2012, 19:12

    Man sieht jedes Haar ganz starke Aufnahme.
    lg
    reiner
  • Suse70 28. März 2012, 11:42

    wo habt ihr nur alle diese Kuhschellen her ?
    ist das ein süddeutsches Phänomen ? ... hab diese Spezies tatsächlich hier in der fc das erste Mal gesehen
    schade eigentlich ... eine sehr hübsche Pflanze
    die Schärfe und die Farben deines Exemplares ist sehr gut :)
    ich könnte mir jedoch vorstellen, dass diese einzelne Blüte gut ein wenig mehr Raum ringsherum vertragen könnte
    lg Suse
  • Bea '67 28. März 2012, 9:47

    Ein wunderschönes Foto mit tollem Motiv, klasse Farben, toller Schärfe und schönem Licht.
    LG Bea
  • Nscho-tschi 7 28. März 2012, 0:01

    Fantastische Aufnahme
    lg Rosi
  • Haidu Norbert 27. März 2012, 23:15

    Wunderschön das Bild der Blüte.
    Lg,Norbert
  • AF-Hamburger Deern 27. März 2012, 23:13

    Superfoto! Tolle Schärfe und Farben.
    Tschüß AF