Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
473 4

hapefe


Basic Mitglied, Karlsruhe

Modernes Dresden

In der "Centrum-Galerie", einem großen Einkaufszentrum mit Parkhaus am Rande der Altstadt.

Kommentare 4

  • hapefe 24. Juni 2014, 17:38

    Es war noch relativ früh am Morgen vor unserem ersten Stadtrundgang in Dresden. Dementsprechend war noch nicht soviel los. Und ich hatte auch ein bißchen darauf geachtet, weil ich ein Bild mit recht wenig Menschen machen wollte.

    lg Hans-Peter
  • Berrybär 24. Juni 2014, 9:20

    Schöne Aufnahme, aber wo sind die Leute???
    Liebe Grüße
    Ronny
  • Daniela Boehm 22. Juni 2014, 20:15

    Ach da war ich auch mal drin :) LG Dani
  • Reiner Fischer Bilder 22. Juni 2014, 20:07

    Da war ich auch schon drin, bietet schöne Motive, wie man an deinem Bild sieht.
    vg
    reiner

Informationen

Sektion
Ordner Architektur
Klicks 473
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D800
Objektiv AF-S Zoom-Nikkor 24-70mm f/2.8G ED
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 40.0 mm
ISO 250