287 11

Der Zacki


Premium (World), Nirvana

pünktlich ?

natürlich hatte er Verspätung :-(

Maintal

Kommentare 11

  • Frederick Mann 9. Dezember 2012, 19:42


    oft nicht
    (pünktlich
    )
  • Bernadette O. 8. Dezember 2012, 20:34

    Sehr gute Frage!
  • Angela und Uwe M. 8. Dezember 2012, 19:11

    aber er kam :-)
    wenig einladend das Wetter!
  • el len 8. Dezember 2012, 17:44

    Das ist besonders mart mit der Verspätung, wenn es so kalt ist.
    Starkes Foto!
  • J.K.-Fotografie 8. Dezember 2012, 17:41

    das wäre ja mal was neues :-)
    versetze l + t :-)))
  • Reiner G. 8. Dezember 2012, 14:22

    "Alle reden vom Wetter, wir nicht" war in den 70er Jahren ein Werbespruch der Bahn.
    Damals genau so goßmäulig und falsch wie heute.
    LG
    Reiner
  • Der Foto Knipser 8. Dezember 2012, 11:22


    Mir Gefällt die Gewählte Sektion ;-) !!
    + Aufnahme Natürlich !!
  • Lutz 2.0 8. Dezember 2012, 10:04

    Meine Bahn war heute Morgen pünktlich, hätte ich den Zug in die Gegenrichtung nehmen wollen, dann wären es nur 35 Minuten Verspätung gewesen......

    Alles wird gut!
    ......vielleicht auch irgendwann bei der Bahn.

    Gruß
    Lutz
  • NSkadi 8. Dezember 2012, 9:40

    Die Bahn baut lieber hitze- und wüstenbeständig die Strecke von Mekka nach Medina, anstatt hier in gemäßigten Lagen dafür zu sorgen, dass wir im Winter einen gesicherten Schienenverkehr haben und im Sommer im Zug nicht an Hitzeschlag sterben. Aber wir sind ja auch keine pilgernden Scheiche und sitzen nicht auf dem schwarzen Gold.
    LG
    Nadine
  • Peter Ackermann 8. Dezember 2012, 9:10

    Pünktlich nicht, aber teuer...
    Viele Grüße und schönes Adventswochenende!
    Peter
  • Ingrid Lowis 8. Dezember 2012, 8:58

    na klar.... schneit doch auch schon wieder. Wie hieß es früher bei der Bahn.."wir fahren bei jedem Wetter" ! Ja, aber wie lange und wann kommen Sie Sie an, das haben sie nicht verraten. Sehr schön mit dem Schnee-Regen im unscharfen Bereich vor den Laternen.
    LG Ingrid