Zurück zur Liste
Prodomo und andere Spezialitäten

Prodomo und andere Spezialitäten

1.268 14

udo.sp


Premium (Pro), Windhagen

Prodomo und andere Spezialitäten

Dallmayr-Stammhaus in München, sicher dem einen oder anderen bekannt aus der TV-Werbung.
Schwer, eine vernünftige Perspektive zu finden. Habe nichts weggestempelt und nichts entzerrt, hätte auch nicht besser ausgesehen.
Altes JPG aus 2007, hieraus Pseudobelichtungsreihe, dann Photomatix und noch ein bisschen was extra.
Sicher mit einem richtigen HDR aus RAW-Belichtungsreihe nicht vergleichbar, aber vielleicht gefällt es ja doch dem einen oder anderen.
Drinnen ist es schon überwältigend, nur das Feinste...und fein teuer...

Kommentare 14

  • Lady Bathory 24. Juli 2009, 21:50

    och ne das ist so gesehen und gesehen werden .. nö da will ich nicht sein obwohl diehäuser schön sind
  • Eva-Maria Nehring 23. Juli 2009, 23:26

    lach
    ...und fein teuer

    ...und denk nur nicht,
    weil teuer auch gut...
    Leider habe ich schon so manche Enttäuschung erleben dürfen...

    ich weiß
    selber schuld.
    :-))

    Aber die Aufnahme ist dir gut gelungen.
    es ist wirklich nicht einfach,dies gescheit aufzunehmen.
    LG Eva
  • Haidu Norbert 22. Juli 2009, 20:09

    Gut gemacht..Klasse..Ja das ist bekant das Haus..
    Lg,Norbert
  • Tho Li 22. Juli 2009, 18:48

    Knallmeyer Pro Homo, das ist also das Haupthaus. Schönes Gebäude.
    LG, Thorsten
  • -EvA- 21. Juli 2009, 22:29

    ... für ein Pseudo-HDR ist es recht gelungen! Eine Belichtungsreihe bei sovielen Menschen wäre auch nicht so passend ;)
    LG
    EvA
  • Uschi Pechloff 21. Juli 2009, 13:18

    Aber wo ist dieser schöne Mann aus der Werbung mit seinem hinreißenden Lächeln ??? LG Uschi
  • MoJo Rising 20. Juli 2009, 21:07

    Motiv und Bearbeitung gefallen mir gut. Nur Links, das graue Gebäude nimmt zuviel mir Platz ein und wirkt eher störend.

    LiGrü Mo
  • KSTUDI 20. Juli 2009, 20:52

    Ein sehr schön gewählter Bildausschnitt mit einer tollen Bearbeitung. Gefällt mir sehr gut...
    LG von Kersten
  • Monika Berg 20. Juli 2009, 20:41

    Von einem jpeg ist die Bea doch sehr gelungen und so ein impossantes Gebäude ist es allemal Wert, gezeigt zu werden.
    lg monika
  • Lutz 2.0 20. Juli 2009, 20:15

    ....und ob es gefällt!!
    Gruß
    Lutz
  • Elke Ilse Krüger 20. Juli 2009, 20:07

    Hallo Udo, ja diese Perspektiven haben es in sich. Aber das Bild ist doch toll und Deine (künstliche) Belichtungsreihe unterstreicht doch schon mal das schöne Gelb der wunderbaren Fassade. Ein bisschen Wolkenzauber dazu - perfekt ist der neue Anblick.

    LG Elke
  • Angelika Ritter 20. Juli 2009, 19:52

    ist dir super gelungen..und da war ja eine menge los..haette ich mir gar keine belichtungsreihe zugetraut.
    lg angie
  • Blende 22 20. Juli 2009, 19:26

    Hallo!
    Ich habe auch schon mehrfach versucht dieses Foto zu machen,ist nicht so einfach,kann Dich also vestehen.
    Ist aber trotzdem eine schöne Szene aus dem Münchner Leben geworden.
    Gruß Kostenlos.