2.732 7

Hermann Klecker


Ehrenmitglied, Ismaning

Kommentare 7

  • PeterHuber 5. März 2007, 20:56

    Gut,

    dann habe ich mich eben gerade geoutet. Ich habe mich wohl vom dunklen HG irritieren lassen und nicht genau genug hingeschaut gestern Nacht. Von den Reflexionen auf dem Flugzeug und den Schatten her haette es eigentlich klar sein sollen...

    lG
    Peter
  • Hermann Klecker 5. März 2007, 11:16

    Peter,

    Blitz?

    Da stehen große Leuchten am Flughafen.

    Zu dein Einstellungen weiß ich nicht mehr viel.
    Es war eine Belichtungsreihe aus mindestens 3 und höchstens 6 Bildern im Abstand von einer Blende bei relativ weit geschlossener Blende und entsprechend langen Zeiten.

    Gruß
    Hermann
  • PeterHuber 5. März 2007, 7:35

    Das Bild gefällt mir bisher vielleicht am Besten. Schreibst Du bitte mal etwas zu Einstellungen und Blitz? Das würde mich hier interessieren.

    lG
    Peter
  • Joachim Irelandeddie 9. Februar 2007, 20:21

    Feiner Jet! Blitzsauber geputzt!

    lg irelandeddie
  • † Dieter Uhlig. 9. Februar 2007, 8:10

    deins?? (:-)))
  • Roland Klecker 9. Februar 2007, 1:04

    Tolle Schärfe,
    aber etwas ungünstig geschnitten links...

    Liebe Grüße,
    roland
  • Oliver Pudwell 9. Februar 2007, 0:18

    Eine wirklich tolle Nachtaufnahme.

    Gefällt mir sehr gut.

    MfG Oliver