1.033 25

Wolfgang Weninger


Premium (World), Katzenberg

... PRG 104 ...

... und mit dieser Trafik von Sherlock Holmes verabschiede ich mich aus Prag und sage meinen unermüdlichen Fotobegleitern Danke, dass sie bis jetzt durchgehalten haben ...

Kommentare 25

  • Gabi Eigner 18. Mai 2011, 12:50

    Das schaut aber urig aus. Gefällt mir.
    lg Gabi
  • Rolf Bringezu 17. Mai 2011, 16:37

    Eine ausgezeichnete Aufnahme und vielen Dank für Deine Stadtrundführung. War wie immer, sehr interessant.

    VG Rolf
  • Wolfgang Kroll 17. Mai 2011, 14:11

    sehr gut. Vor allem die Alarmanlage, wenn es denn eine sein sollte, gefällt mir gut. Über das Pic brauchen wir nicht sprechen - Klasse !
    LG. Wolfgang
  • Trautel R. 17. Mai 2011, 5:20

    und auch ich bin gerne mit dir durch prag gewandert.
    vielleicht bist du sogar noch in dieses geschäft und hast einige flaschen bier für zu hause mitgenommen?
    lg trautel
  • KaPri 16. Mai 2011, 22:56

    vinoteka - gift shop - coca cola... na eh kloa, do gibts kan wein, sondan nua gift... ;-)

    und wenn i mir dei uploadzeit anschau, wer i glei no miada ois i bin.
  • † JoWa 16. Mai 2011, 21:56

    ein riesen angebot, das war vor dreisig jahren noch anders....
    ob es der passant nützt, schaun tut er schon ganz neugierig..
    super moment erwischt
    lg josef
  • Andrew J.W. 16. Mai 2011, 21:34

    Sehr präzise u balancierte Komposition. Das wichtigste in solchen Situationen.
  • BJ.Art 16. Mai 2011, 20:45

    Es war ein Vergnügen mit dir durch Prag zu reisen! Auch wenn ich nicht dazu gekommen bin jedes Foto anzumerken;-(

    lg Brigitte
  • Kurt Stamminger 16. Mai 2011, 20:16

    Ein echter Allrounder - super !!!!


    LG
    Kurt
  • Rolf Hengel 16. Mai 2011, 17:08

    Die habe ich noch nicht entdeckt. Wird Zeit, dass ich wieder einmal nach Prag komme.
    Gruß Rolf
  • Andre' 16. Mai 2011, 16:17

    Wir sind an diesem Laden mit der Straßenbahn "9" auch oft vorbeigefahren ...
    Andre'
  • Günter Nagel 16. Mai 2011, 15:56

    Toller Laden, sieht aus als bekäme man dort alles-hast aber auch im richtigen Moment ausgelöst.
    LG Günter
  • Kerstin Kühn 16. Mai 2011, 14:46

    Prag und Sherlock Humbug ??? Nicht gerade die erste Verknüpfung die man im Kopf hat...aber der Laden wird schon wissen warum :-)
    Klasse Foto..schade, dass Prag jetzt vorbei ist!
    Gruß
    Kerstin
  • Antonio Spiller 16. Mai 2011, 12:41

    Einmaliges Geschäft, sehr schön gezeigt. Hier gibt es keine mehr. In Portugal habe ich ähnliches gesehen, doch nicht so pittoresk.
    LG Antonio
  • Zwecke 16. Mai 2011, 12:16

    Eine interessante Aufnahme.
    Das Motiv ist uns leider entgangen.
    Der Ladenbesitzer hat Geschmack bei der Gestaltung seinen Fassade.
    LG Horst