Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
594 7

Frank-Dieter Peyer


Pro Mitglied, Reiskirchen

Kommentare 7

  • -Jörn Hoffmann- 15. Februar 2012, 0:23

    . . . großartiges Licht !
  • Klaus-Peter Oelze 16. Januar 2010, 12:00

    Das Erste gefällt mir auch besser, aber nun kann sich jeder das richtige raussuchen?
    Schönes Wochenenede.
    LG Klaus-Peter
  • Martin - Hammer 16. Januar 2010, 8:45

    Schöne Arbeit das Bild dunkelt nach rechts ab, aber es bleiben immer noch die Strukturen erkennbar. Gut gemacht
    LG Martin
  • Felgeleber 16. Januar 2010, 7:30

    Bei dieser Aufnahme sind die Grabsteine nicht so dominant. In diesem Zusammenhang hätte ich hier die Kirche gern etwas schärfer, weile es hier das Hauptmotiv ist.

    VG Günter
  • Frank-Dieter Peyer 15. Januar 2010, 22:42

    @Ralf
    ja, auch durch Roland angeregt. Hier ist zwar der Schnee auf dem Dach weisser, aber mir persönlich gefällt das andere Foto in seiner Gesamtheit besser.
    @Thomas
    hier ist die Vignettierung gewollt
  • Thomas Agit 15. Januar 2010, 22:20

    Von der Perspektive und Bildaufbau gefällt mir das andere besser, hier wirkt das blau etwas kühler, das Bild hat eine ziemlich starke Vignette- ist das gewollt?

    lG Thomas
  • Ralf Patela 15. Januar 2010, 22:12

    Auf Anregung vom Roland?
    Auch die Farbe des Schnees auf dem Dach sieht besser aus.
    Gruß Ralf