Zurück zur Liste
Presshaus am Fuße des Bisambergs.

Presshaus am Fuße des Bisambergs.

1.244 5

alfred.geht


kostenloses Benutzerkonto, Wien

Presshaus am Fuße des Bisambergs.

In der Stammersdorfer Clessgasse, am Fuße des Bisambergs, ist vom 26. bis 28. August ausgsteckt!
Ob der Kleine auch auf ein Vierterl Heurigen war?

"Heuriger" = Junger Wein, kann aber auch das Lokal gemeint sein.
. Auch Buschenschank genannt. Weil zur Zeit der Ausschank ein Buschen(Blumengebinde) über der Eingangstür hängt.
Heurige bzw. Buschenschanken dürfen nur ihren eigenen Wein ausschenken.
Und das auch nur zu festegesetzten Zeiten.

Kommentare 5

  • Heike T. 3. September 2016, 9:49

    Ich glaube, der fährt lieber Roller ;o)
    LG, Heike
  • alfred.geht 3. September 2016, 7:13

    @THR Cadolzburg
    Danke für den Tipp, konnte durch deinen Hinweis noch etwas vom Schatten retten.
    So wurde das Foto ertwas lebendiger.
    lg alfred
  • THR Cadolzburg 2. September 2016, 15:49

    Schade, dass das Bild in den Schatten so "abgesoffen" ist. Falls Du die Bilddatei noch im RAW-Format hast, ließe sich das noch retten!
    LG Thomas
  • Markus 4 1. September 2016, 20:00

    sehr einladend wirkt das nicht

    Habedieehre
    Markus
  • oilhillpitter 1. September 2016, 19:57

    Der Kleine hat einen Rucksack dabei. Hat wohl Nachschub für den Vater geholt. Gruß Oilhillpitter

Informationen

Sektion
Views 1.244
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von