Zurück zur Liste
Postkartenwetter in Worpswede

Postkartenwetter in Worpswede

1.715 16

Ingrid Mittelstaedt


kostenloses Benutzerkonto, Worpswede

Postkartenwetter in Worpswede

Das Foto ist am Freitag auf einer Fototour mit: Biggi B. entstanden.
Liebe Biggi, es hat viel Spaß mit Dir gemacht!

Kommentare 16

  • Markus Joppe 1. März 2004, 22:46

    wow...das ist wunderschön!

    lg markus
  • Marion Vollborn 1. März 2004, 21:05

    Wunderschönes Foto, wirklich Postkartenreif!
    LG
    Marion
  • Evelyn Munnes 29. Februar 2004, 21:49

    ein sehr schönes Motiv und Bilderbuchwetter liessen ein herrliches Bild entstehen!!

    Liebe Grüsse Evelyn
  • Dorothea Weckmann - Piper 29. Februar 2004, 20:21

    ein schönes motiv !!!
    guter bildaufbau !!!
    schöne farben !!!
    ein rundherum gelungenes bild !!!
    lg dorothea
  • Rolf Kurtz 29. Februar 2004, 16:29

    Ich hatte leider nicht so schönes Wetter letztens- bei
    meinem Mühlenbildchen!
    Schön Deine Mühle!
  • Gabriela Riechel 29. Februar 2004, 13:20

    Habt ihr ein Bilderbuchwetter gehabt... da kann man ja neidisch werden. Der Himmel kommt richtig schön zu Geltung, ein wirklich perfekter Hintergrund.

    LG Gaby
  • Horst Hohmann 29. Februar 2004, 12:29

    Herrliches Motiv, prima Farben und ausgezeichnete Schärfe.
    Gruß Horst
  • Angelika H. 29. Februar 2004, 11:41

    klasse postkarte mit wetter.
    :-))))))
    lg angelika
  • Klaus Markhoff 29. Februar 2004, 11:39

    Tolle Mühle und super Foto.
    Gruß Klaus
  • Thomas Schulz 29. Februar 2004, 11:34

    Hallo Ingrid,
    sieht einfach super aus dies Wolken und der blaue Himmel.Echtes Postkartenwetter.

    Gruß Thom@s.
  • Hans-Wilhelm Grömping 29. Februar 2004, 10:48

    Eine schöne Stimmung, die dein bild ausstrahlt! LG Hawi
  • Abstrakta Wahnsinn 29. Februar 2004, 10:27

    traumhaft und wirklich wie von einer postkarte :))))
    hoffentlich bleibt das wetter auch heute so. sieht vielversprechend aus :)
    lg kirsten
  • Thomas Agit 29. Februar 2004, 9:15

    Da kann man Euch nur Gratulieren, zu zweit auf Fotopirsch zu gehen ist schon eine schöne Sache, dann aber so ein Wetter zu haben...
    Das Foto gefällt mir sehr gut, Brigitte hat recht, der geschwungene Weg tut dem Bild sehr gut. :-)

    lG Thomas
  • Biggi B. 29. Februar 2004, 9:05

    Die Wolken haben wirklich den perfekten Hintergrund geboten - hier sieht man es wieder. Das Wetter war wirklich der Hit :-)

    Schön, daß Du den kurvigen Weg mit einbezogen hast. Den hab ich gar nicht mit drauf, weil ich hinter der Kurve stand. Prima Bild! Unsere Tour war diesmal ganz schön ergiebig ;-)

    Ich wünsch Dir einen schönen Sonntag!

    LG, Biggi
  • Lene Busch 29. Februar 2004, 9:04

    da hattet ihr ja wirklich schönes Wetter :-))
    Dein Foto kannst du echt als Postkarte verschicken, sauber fotografiert und das Motiv gut ins Bild gesetzt.
    Lene