Zurück zur Liste
Porzellankrebs (Variante I)

Porzellankrebs (Variante I)

1.443 4

Stephan Peyer


Premium (World), Bülach

Porzellankrebs (Variante I)

Bei diesem und dem nächsten Bild bin ich unsicher, welches besser ist. Gerne wüsste ich - welches Bild bei euch welche Wirkung erzeugt....

Kommentare 4

  • A. Luther 18. Dezember 2010, 10:44

    ausserirdisch schön und toll gerahmt
  • Tri-angle 18. Dezember 2010, 10:04

    Mir gefällt dieses Bild besser, es wirkt tiefer durch die Bildgestaltung, der Krebs scheint auf einen zuzukommen und blauen Reflexe oben sind sehr reizvoll.
    lg Ursula
  • Stefan aus NRW 5. Dezember 2010, 19:14

    Ich finde dieses Bild klasse,sonst würde ich sagen ist nicht viel unterschied zum anderen.Da hast du aber sehr schöne Unterwasserbilder mitgebracht.
    LG Stefan
  • Heidi Preusse 5. Dezember 2010, 16:57

    Ich als Laie finde dieses Bild heller als das andere. Ansonsten finde ich sie beide gleich beeindruckend. Wie auch die anderen Fotos in deiner Galerie. Ich tendiere vielleicht eher zu diesem.
    LG
    Heidi

Informationen

Sektion
Ordner Salzwasser
Views 1.443
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv 254
Blende 19
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 100.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten