1.136 6

U. Schimmelpfennig


kostenloses Benutzerkonto, Spenge

Porzellankrabbe

Auf den Maledien sind diese Krabben recht selten anzutreffen.
Hab diese beim Nachttauchen am Hafza Thila gefunden und mich erst mal tierisch gefreut weil ich danach schon sehr lange gesucht habe.
Ich hoffe ich hab sie danach nicht "Blind" zurückgelasen. :-)

Kommentare 6

  • Olaf Haedicke 15. Dezember 2012, 10:13

    Wow, bei Aufnahme und BEA alles richtig gemacht! Die monochrome Umsetzung ist ungewöhnlich, gefällt aber sehr gut. Klasse Bild.

    Gruss Olaf
  • Thomas Bannenberg 11. Dezember 2012, 14:11

    Ein derartiges Exemplar fehlt mir auch noch in meiner Sammlung. Kann mich den Meinungen meiner Vorredner nur anschließen, und Dich zu diesem tollen Schuß beglückwünschen! Die Ausleuchtung und die Brillanz deiner Aufnahme, mit den vielen schönen Details, ist wirklich sehenswert!!! Hut ab.

    VG aus Braunschweig
    tbanny
  • Sven Hewecker 10. Dezember 2012, 13:17

    Das Licht hast Du hier wohdosiert gesetzt und die feinen Strukturen und Farbverläufe kommen überzeugend rüber- für mich nachahmenswert und ein Augenschmaus. Für diesen Schuss hat sich das lange Warten dann doch gelohnt ;o))
    LG aus HH
    SVEN
  • Reinhard Arndt 9. Dezember 2012, 19:30

    Ja, super. Ton in Ton macht sich hier gut, und das Foto ist so plastisch, dass es wie eine Aufnahme von einem Elektronenmikroskop wirkt.
    LG
    Reinhard
  • Burkhard W. 9. Dezember 2012, 19:00

    Wow, Spitzenbild! Hervorragend belichtet, guter Bildausschnitt und eine erstaunliche Tiefenschärfe. Für mich perfekt.
    Gruß, Burkhard
  • Uwe Schmolke 9. Dezember 2012, 17:42

    Sehr schön so Ton in Ton. Kompliment zu diesem Schuss!

    Und die Detailschärfe ist beeindruckend :-)

    Viele Grüße
    Uwe