Zurück zur Liste
Portrait meiner Schwester

Portrait meiner Schwester

938 2

Altenbach Rüdiger


kostenloses Benutzerkonto, Augsburg

Portrait meiner Schwester

Hallo,

das Bild soll auf Leinwand und als Weihnachtsgeschenk für meine Eltern herhalten. Was haltet ihr davon? Habe es mit PS CS3 bearbeitet. Aber irgendwie fehlt mir ein bissl Tiefe in dem Bild, oder?! Wenn ja wie bekomm ich da mehr Tiefe rein?
Ansonsten hoffe ich dass es gefällt!!
Gruß

Kommentare 2

  • A.-J. O. 3. Dezember 2007, 11:34

    Oscharf - wia dr Schwob said!

    Wenn's in klein schon so unscharf ist, dürfte das mit der Leinwand nichts werden... Da hilft auch keine Bearbeitung. Höchstens die Umwandlung in eine Zeichnung. Ist aber nicht jedermanns Geschmack...
  • ...defender 3. Dezember 2007, 9:46

    Hallo,
    dem Bild fehlt ein wenig die schärfe. Irgendwie leicht verschwommen.
    Sonst gefällt mir der Bildausschnitt gut.
    gruß
    thomas