4.555 10

Altenbach Rüdiger


kostenloses Benutzerkonto, Augsburg

Kroatien

Ich habe das Bild deshalb hier eingestellt wegen den intensiven Farben.
Dieses Bild sieht wohl sehr surreal aus, aber die Lichtstimmung war eben so wie auf dem bild zu sehen. Ich habe lediglich den Weißabgleich manuelle ein wenig verändert. Die goldgelbe Lichtstimmung war tatsächlich so!

mfg

Kommentare 10

  • Lars Kießling 13. Mai 2012, 18:42

    Sehr schönes Motiv!

    Wo ist das entstanden?

    Grüße
  • Dominik Aebli 18. Februar 2008, 21:40

    Eine Aufnahme wie aus dem Bilderbuch - geniale Stimmung!
  • Karlheinz Smola 15. Dezember 2007, 9:53

    Wow, fantasisches Licht.
    Gefällt mir sehr!

    LG Karlheinz
  • Waldemar Eibel 11. Dezember 2007, 23:23

    Habe gerade Dein Foto entdeckt,tolle Farbgebung,sehr schöner Bildausschnitt.Sieht fast aus wie ein Gemälde.
    LG Waldemar
  • Gunther W. 19. September 2007, 19:20

    toll gemacht
    super Stimmung
    gratuliere
  • Vertigo 14. September 2007, 19:26

    Wie nur weißabgleich? Wirklcih? Kann ich gar ned glauben. Hab hier total auf HDR getippt oder zumindestens auf manuelle Kombination von zwei unterschiedlichen Belichtungen. Hier würden mich mal sehr die Aufnahmedaten interessieren. Muss dann wohl ein außerordentlcihes Licht gewesen sein, da die Häuser super leuchten und nicht wie normalerweise bei Gegenlichtaufnahmen eher wie ein Scherenschnitt aussehen.
    Also gefällt mir sehr gut!

    LG
    Robert
  • villadunkelbunt 14. September 2007, 18:50

    sehr schön,hätte erst gedacht das es total bearbeitet ist.super stimmung.

    lg nicole
  • Micki 14. September 2007, 16:08

    Ich finde das Foto sehr gut gelungen, kann daran nichts kritisieren.

    LG Micki
  • .. just me 14. September 2007, 15:10

    Äusserst Dekoratives Foto mit gekonnter Bildaufteilung und intensiver Farbgebung.
    Gefällt mir auserordentlich gut.
    Grüße
  • Tripple T Photografie 14. September 2007, 15:07

    Wow.. sehr sehr schön. hast du klasse festgehalten. kommt eine tolle stimmung rüber..

    lg,
    tim
    Terpentin
    Terpentin
    Tripple T Photografie