5.433 88

Klephoto


Premium (Pro), Kleve

Kommentare 88

Das Foto befindet sich nicht in der Diskussion. Deswegen kann es aktuell nicht kommentiert werden.

  • Klephoto 16. März 2006, 22:21

    So, habe gerade das Ergebnis gesehen und freue mich natürlich sehr. Ganz besonders bedanken möchte ich mich bei Jaqueline S. für den Vorschlag.
    Aber natürlich auch bei allen die ein PRO übrig hatten und denen, die hier für lebhafte Comments ( contra) gesorgt haben.
    Es ist letztendlich ein Spass, wovon nix abhängt.
    Wünsche allen weiterhin viel Vergnügen und lebhafte Debatten über "Gut oder schlecht". Auf zu neuen Ufern....
    lg Stephan
  • Petrice 16. März 2006, 21:46

    @Mary Sch: ich kann nur über deinen Monitor lachen, wenn du diese Mängel nicht siehst :)

    LG Petra
  • † Ingrid Sihler 16. März 2006, 19:05

    Glückwunsch!

    lg
    Ingrid
  • Mary Sch 16. März 2006, 16:12

    Herzlichen Glückwunsch zum ersten Sternchen.
    Weiter so. Über manche Kommentare kann man einfach nur lachen.
    Gruß Mary
  • Nina Dickmann 16. März 2006, 15:39

    Suuuper Foto
    herzlichen Glückwunsch!
    Stolz
    Stolz
    Nina Dickmann

    LG Nina
  • BERT T 16. März 2006, 15:31

    Schon wieder "Action directe" ??
  • S.Roesner 16. März 2006, 15:19

    Hi Stephan,

    mir persönlich rauscht es etwas zu stark, die blende hätte etwas kleiner gewählt sein können, aber tut deinem sehr chicen foto nichts ab !

    gefällt mir !!
    Gruß

    S.

    http://www.fotouristen.de
  • Helmut Schadt 16. März 2006, 15:13

    Das passt vorzühlich in diese Galerie!
    Wie schön dass immer mehr solcher Bilder in die Galerie kommen, machen sie doch auch dem Neuling und unbekümmerten Knipser Hoffnung sich bald mit einem Stern als hervorragender Fotograf fühlen zu dürfen. Sowas macht doch Freude, weckt Begeisterung und gibt der Fotografie Auftrieb.........:-)).
  • Andreas Buchalla 16. März 2006, 15:08

    mich hauts nicht um..
  • I l m a r 16. März 2006, 14:55

    @ HANNES
    wie man sieht, reicht "ein bein hoch" doch für die galerie...
  • Jens Kolk 16. März 2006, 13:36

    Gutes Vogelbild, schöne Farbzusammenstellung - verdient.
    Gruß, Jens
  • Michael Resch 16. März 2006, 13:30

    Gratulation ! Von mir auch ein nachträgliches Contra wegen der schon oben öfter angesprochenen Mängel
  • Gitte Rimpau 16. März 2006, 13:17

    puh, das war knapp - glückwunsch :-)
  • Jacky S 16. März 2006, 13:13

    Ich hab gewusst das es die Möwe in die Galerie schafft...Herzlichen Glückwunsch zum ersten Sternchen Stephan:-))
    liebe Grüße
    jacky
  • Joachim Hatzis 16. März 2006, 13:07

    glueckwunsch zum sternchen !
    l.g. joachim

Schlagwörter

Informationen

Ordner tierisches
Views 5.433
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz