Jens Kolk


kostenloses Benutzerkonto, bad bentheim
[fc-user:504253]

Über mich

Herzlich willkommen in meinem Profil! Hier sieht es etwas leer aus, aber es sollen ja auch die Fotos im Vordergrund stehen :-)

Alles weitere hier:

http://jknaturfoto.wordpress.com/

Kommentare 102

  • KatharinaBecker 12. September 2011, 19:35

    Hallo Jens,
    schön dich persönlich kennen gelernt zu haben. Es war ein eindrucksvolles Foto-Wochenende, ich bin auch schon sehr auf deine Bilder gespannt. Du hast hier traumhafte Bilder, mein Kompliment!!
    LG Katharina
  • Gerrit Ritscher 21. Juli 2011, 16:32

    Danke für die nette Anmerkung bei den Eulen.

    Viele Grüße, Gerrit Ritscher
  • Biggi Oehler 19. Juli 2011, 19:15

    Hallo Jens,
    Deine Bilder sind ein Genuß, man kann nicht genug davon sehen.
    LG.
    Biggi
  • DorisP 12. Juli 2011, 19:43

    Hallo Jens,
    danke für deine nette Anmerkung. Ich habe mal durch deine Bilder gestöbertund muss sagen: Ich bin tief beeindruckt. Die sind wirklich klasse.
    LG Doris
  • Rockfan 2. Juni 2011, 17:29

    Leider, habe ich in dieser Richtung, keine Kontakte.Auf die Idee bin ich gekommen,weil Deine Bilder meinen persönlichen Geschmack entsprechen, und ich sie selbst für soetwas verwenden würde wenn es so wäre....Hast Du eventuell noch Fotos (Makro), die Tiere (Reptilien), oder Pflanzen,( in voller Blütenpracht) beinhalten? Herzliche Grüsse, aus dem momentan, sonnigen Berlin J.
  • Jens Kolk 31. Mai 2011, 22:18

    Hallo Rockfan,

    meine Bilder werden bereits in einer Bildagentur vermarktet (www.piclease.com). Jedoch kann es ja nie schaden weitere Wege zu nutzen. Hast du da Kontakte?

    Grüße,
    Jens
  • Rockfan 31. Mai 2011, 14:05

    Deine Bilder, sind so gut gelungen,dass sie mit Deinen Einverständnis, es Wert währen,für Fachliteratur,Einbänden von Büchern (passend zu den erzählten Geschichten des Buches) zu verwenden.Auf die Idee bin gekommen, da ich gerne lese,und die jeweilen Illustrationen, oder Fotos bei mir grosse Beachtung finden.Was sagst Du zu meiner Idee? Gruss J.
  • Klaus Kieslich 25. Mai 2011, 22:58

    Hallo Jens !
    Danke für Deine persönliche Anmerkung in meinem Profil.Wenn ich mir so Deine Bilder betrachte,wird mir klar,das ich noch sehr viel lernen muß :-)
    Viele Grüsse Klaus
  • Claudia Pelzer 5. März 2011, 14:12

    Hallo Jens,
    nachdem ich mir die Aufnahme gestern auf meinem PC in der Firma angeschaut habe, muss ich dir Recht geben. Da sieht das Blau wirklich komisch aus. Auf meinem Mac sieht man die Strukturen komischer Weise nicht. Deshalb konnte ich mit deiner Anmerkung auch zunächst nichts anfangen. Danke für den Hinweis! Ich muss mir jetzt wohl überlegen, wie ich diese Unterschiede kompensiere.
    LG Claudia
  • A..R 26. Dezember 2010, 18:10

    Das sind ja traumhafte Aufnahmen auf Deinen Seiten, sehr sehr schön.
    Gruß A.R
  • Ditta S. 18. Januar 2009, 14:12

    Sehr schöne, stimmungsvolle Naturaufnahmen hier!
  • Bartifoto 30. März 2008, 20:25

    Hallo Jens,
    herzlichen Dank für Deine Anmerkung.
    Ich habe mich auch auf Deiner Seite umgesehen, und muß sagen. Tolle Bilder.
    Die Bilder mit dem Marienkäfer im Tau sind der Wahnsinn.
    LG Günter
  • Andreas Lange 2. März 2008, 16:41

    Hallo Jens,
    einen herzlichen Gruß aus der Nachbarschaft. Tolle Naturfotos sehe ich hier. l. G. Andreas
  • Birgit Neher 3. Juni 2007, 0:45

    du hast ja wirklich wunderschöne Bilder, da muß ich wieder reinschauen.
    VG Birgit
  • Thomas Ch. Zimmermann 7. Januar 2007, 10:49

    Es ist eine ware Freude deine Fotos hier zu bewundern,
    sehr gekonnt.
    Gruss Thomas...tz
  • 64 1
  • 1.316 3.061
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse