Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Portrait der Maschine

Portrait der Maschine

681 23

Jimmy. McCarthy


kostenloses Benutzerkonto, Schottisch Nordsee

Portrait der Maschine

1954 Käfer
Autostadt..........."Traumland" ;)
Wolfsburg

Kommentare 23

  • Jimmy. McCarthy 3. April 2005, 0:07

    @Kerstin
    Danke!
  • Kerstin Braun 29. März 2005, 19:14

    Hallo Jimmy. Nice Foto. This machine seems to be
    simply, when you must repair it. Is it so? Nice little car.
    Greetings from Kerstin
  • Jimmy. McCarthy 26. März 2005, 1:11

    @Alle
    Danke für eure Anmerkungen :)))
    lg
    Jimmy
  • Gerda S. 18. März 2005, 12:06

    Ach so, zum Foto! Sowas war mein erstes Auto (1973) und wurde von mir bei Glatteis um einen halben Meter verkürzt:-)))))))Gruss Gerda
  • Gerda S. 18. März 2005, 12:04

    Hallo Jimmy! An Dich muss ich öfters denken seit in meiner Nachbarschaft ein Beetle steht:-))))) Irgendwann steig ich aus und fotografiere ihn! Ein wunderschönes in Rot! Gruss Gerda
  • ewaldmario 15. März 2005, 15:53

    the kind of engine a human being can understand ...
  • Aurora G. 15. März 2005, 7:47

    Toll... gefällt mir sehr gut. lg., Aurora
  • Bea Te 14. März 2005, 17:58

    What a long time ago, that a machine looks this way. One can see each detail. Today one sees only a thing that looks like a plastic bag....
    LG
    Beate
  • V. Munnes 14. März 2005, 17:11

    Schon eine anständige Sammlung, hier bei Dir !!!
    .......wenn mir das Kleingeld nicht so fehlen würde, würde ich Deinen Rat bestimmt in Anspruch nehmen.....*ggg*

    vlG-------------------------------------------------------------volker-
  • Christoph Falk 14. März 2005, 14:38

    Welcome home ! Mein Gott wie oft hab ich mich da rein gefaltet um was zu schrauben.......
    Sehr schön !

    Viele Grüße Christoph
  • Martin Perdun 13. März 2005, 21:26

    das ist noch ein Motor! Da kann man wenigstens noch ohne Meßgeräte und Laptop dran arbeiten! :-)
    schönes Bild!

    Gruß, Martin
  • Wind Of Change 13. März 2005, 21:13

    Oh, Du warst dort?
    Tolle Bildidee!

    Zeig uns mehr Bilder davon!

    LG, Falk
  • Gabi D. 13. März 2005, 20:36

    cooler Einblick in ein schönes Hinterteil *lol*
    VG Gabi
  • Lara Mouvée 13. März 2005, 18:29

    are you visiting germany?
    Portrait is funny for that ..it really looks like a laughing face
    I like it
    Grüße
    Lara
  • Klaus Zeddel 13. März 2005, 16:43

    Das waren noch Zeiten, das waren noch Motoren. Klasse Detailaufnahme in optimaler Schärfe -man kann ja jede Schraube erkennen. Großartige Dokumentation.
    LG Klaus