Wind Of Change


kostenloses Benutzerkonto, gewechselt
[fc-user:524273]

Über mich

Ein Foto bedeutet für mich

Ausdruck

Emotion

Farben

Gestaltung

Erinnerung

Leidenschaft

Kommentare 19

  • Falk Frassa 31. Dezember 2007, 1:03

  • Orlando Kappa Bellentinos 16. Juli 2007, 14:13

    Hallo WOC,

    vielen dank für deine am unter



    hab mich gefreut:-) färbe dich °orange° und zappe mich bei gelegenheit mal durch deine werke!

    lieben gruß, olly
  • Reinhold Jakob 11. April 2007, 23:54

    So und so ähnlich ist die Welt. Ich glaube deinen Bildern und dir.
    R.
  • T.B.T 10. März 2007, 11:19

    hi
    eine schöne seite mit realen pics die du zeigst
    dir weiterhin coole ideen u sp
    grt
    Schwarzer Engel
    Schwarzer Engel
    T.B.T
  • RG Fotografie 25. Dezember 2006, 22:12

    Hallo Wera,
    es ist immer wieder schön, Fotos von Dir auch als Model zu sehen. Dir und Deinen Lieben wünsche ich eine weiterhin schöne Weihnachtszeit und ein gesundes und gelingendes neues Jahr 2007. Auf das Du im nächsten Jahr weiterhin viel Freude am Fotografieren und Modeln hast und hier so beeindruckende Fotos uploadest wie bisher.
    Gruß
    Ralph
  • Schwarzer Schmetterling. 16. Dezember 2006, 12:06

    auch mal wieder nen lieben gruß da lässt :)
  • Frank D. 13. Dezember 2006, 19:51

    Lieben gruss zurück
  • Chrisu aus Wien 3. Dezember 2006, 21:35

    ;-)
  • Adam G 21. August 2006, 16:07

    Hallo Wera,
    freut mich, dass mein Bild dir die Sprache verschlagen hat :)
    Spieglein, Spieglein an der Wand...
    Spieglein, Spieglein an der Wand...
    Adam G
    Danke für die Anmerkung und schöne Woche noch...
    Adam
  • Horst Ettensberger 9. August 2006, 11:51

    Hallo Wera,

    wollte mich nur mal bei Dir melden, ich hoffe euch geht es gut.

    Ich habe Deine Fortschritte beobachtet, Du machst wunderschöne Photos, mach weiter so.

    Ganz lieben Gruss
    Horst

  • Manuela Lousberg 29. April 2006, 0:54

    Na, dann werde ich mich hier auch mal verewigen, Du machst ganz tolle Bilder, ich wünsche Dir hier noch viel Spaß...jetzt bist du auf orange, das hast du jetzt davon
    ; )))
    LG Manu
  • II Sabrina II 24. April 2006, 13:19


    lieben gruss zurück :)

    ...und lieben dank !
  • Thomas (S.P.) 24. April 2006, 0:30

    Schönes Profilfoto! :)

    *mal einen ganz lieben Gruß schick*

    LG

    S.P.
  • Viktor Vicky60 16. März 2006, 20:13

    Hallo Wera,
    Muss mich ganz herzlich für den netten Eintrag bedanken.
    Obwohl ich nur kurz deine Bilder anschauen konnte, kann ich den Kompliment nur wiedergeben. Bei dir ist wirklich “Leben in der Bude” und ab morgen werde ich in Ruhe deine Bilder anschauen und regelmäßig genießen :-))
    Lieben Gruß aus Mainz
    Vicky60
  • SoGo 4. Februar 2006, 20:28



    ...finde deine Fotos wirklich sehr interessant...vor allem die Portraitaufnahmen...ich mag die warmen Faren und die Nähe zum model...und danke für die Anmerkung unter martins Bild von mir ;-)
    Liebe Grüße Sonja Gordon
  • 0 19
  • 0 455
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse