1.624 11

Jimmy. McCarthy


kostenloses Benutzerkonto, Schottisch Nordsee

Waverley

Für

Kommentare 11

  • Martin Perdun 27. Oktober 2005, 20:52

    I remeber that station very well! last year I had to spend three hours there waiting for my train to Inverness...

    Gruß, Martin
  • Wind Of Change 19. Oktober 2005, 14:19

    Wie die Wege einen führen mögen, man kommt immer an seinem Ziel an... :-) DAS Foto gefällt mir!!! Hast du wirklich schön eingefangen!!
    Well done!! ;)

    LG Wera
  • Elke N. 3. Oktober 2005, 16:13

    Aus einer klasse Perspektive hast Du das aufgenommen. Aber auch ich suche den Beetle....
    LG Elke
  • Piet M. 22. September 2005, 9:42

    Ohne Beetle....die brauchen aber auch keine Gleise *g*
    Dafür ist ein Zug zu sehen :-)
    Mir gefällt die Perspektive und die seitliche Rahmung mit dem Grün. Etwas mehr Kontrast...da stimm ich Peter zu :-)

    Gruß,
    Piet
  • K. Witch 21. September 2005, 18:34

    wundervoll. soviele möglichkeiten,
    lg katrin
  • Klaus Zeddel 21. September 2005, 15:50

    Schöne klare und gut strukurierte Aufnahme aus eindrucksvoller Perspektive. Wirkt stark durch die vielen Verzweigungen der Schienen, die das Auge fesseln.
    LG Klaus
  • Campanile 21. September 2005, 15:02

    Schönes Perspektive und klasse Schienennetz. Ziemlich verzwickt...:-)
    Hat was!
    LG Magdalena
  • pg-Fotos 21. September 2005, 6:19

    schöne aufsicht. könnte etwas mehr kontrast vertragen.
    der beetle kommt gleich auf dem autozug. der hat verspätung! ;-)
    meint
    peter :-)
  • Werner M. 21. September 2005, 5:55

    ein gemütlicher Bahnhof, der gefällt mir, schön "von oben" aufgenommen ...

    lg Werner
  • Sven Hustede 20. September 2005, 22:43

    Waverley-Edinburgh...next year again!!!
    Ich freu mich schon auf die Schottlandtour nächstes Jahr, die führt uns dann auch sicherlich wieder nach Edinburgh... :-)
    Gute Perspektive, vielleicht hättest Du noch etwas von der Brücke überm Bahnhof zeigen sollen. Sie ist nur leicht angeschnitten.
    LG Sven
  • Gabi D. 20. September 2005, 22:32

    ich sehe keinen Beetle *lol*
    klasse Pespektive !
    VG Gabi