Zurück zur Liste
Porsche 918 Spyder

Porsche 918 Spyder

560 10

FritzZ


Premium (Pro)

Porsche 918 Spyder

Fachleute bestaunen ihn....man steht vor diesem Auto und ist "fast" fassungslos über die technischen Daten:
Parallel-Voll-Hybrid....V8-Benzinmotor ...und 2 Elektromotoren....4593 ccm Hubraum .....887 PS ....Höchstgeschwindigkeit 345 KM
Porsche-Museum Zuffenhausen

Männertraum .....einmal fahren..................

Kommentare 10

  • Nikofotod 13. Mai 2017, 16:05

    Grossartige Aufnahme von einem Traumwagen den man sich nur mit der Kamera nach Hause holen kann. Das obere Drittel der Aufnahme hätte man abschneiden könne dann wäre es mehr aufs Auto konzentriert.

    LG Christian
  • Babs Sch 28. Oktober 2015, 13:33

    +++
    LG Babs
  • Bernd Junge 24. Oktober 2015, 21:57

    Das ist schon das richtige für den täglichen Weg zur Arbeit ;-). Aber das wird zu teuer – nicht wegen der Spritkosten sondern wegen der vielen Knöllchen. Mir gefällt die Aufnahme. Das jemand daneben steht ist in gut besuchten Museen kaum zu vermeiden. Lieber so, dass er daneben steht und den Wagen ansieht, als wenn er halb verdeckt aus dem Wagen "wachsen" würde.
    VG Bernd
  • Lichtspielereien 23. Oktober 2015, 0:29

    Mensch Fritz - so ein Auto in der Garage und Du läßt Dich von Deinem Sohn vom Wildpark abholen :-)
    Gruss
    Herbert
  • Ria Trouw 22. Oktober 2015, 22:44

    Was für ein Flotter Flitzer!!!!!
    GLG Ria
  • Jens Blechner 22. Oktober 2015, 22:23

    Ist deiner noch nicht geliefert???? Grins. Ich wäre zu alt dafür. Kann ich wohl nicht mehr mit um gehen. Nach einer Probefahrt im Tesla mit etwas mehr als 400PS habe ich meine Grenzen gefühlt. LG Jens
  • werner 1957 22. Oktober 2015, 20:52

    Alo ich käme da bestimmt nicht mehr raus.Bestens von Dir im Bild festgehalten.
    LG Werner
  • T. Schiffers 22. Oktober 2015, 19:33

    schön...keine frage...und die eckdaten fasziniere...der typp dort lenkt allerdings etwas ab..tino
  • catweazle99-Tierfotografie 22. Oktober 2015, 6:26

    eine tolle Aufnahme von dem bekannten Flitzer
    lg K.-Heinz
  • † smokeybaer 22. Oktober 2015, 3:51

    Schicker Flitzer gr smokey

Informationen

Sektion
Views 560
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot G1 X
Objektiv 15.1-60.4 mm
Blende 5
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 33.6 mm
ISO 400