Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Ponte Vecchio di Firenze

Ponte Vecchio di Firenze

762 14

Dirk Bieberstaedt


Free Mitglied, Lingen (Ems)

Ponte Vecchio di Firenze

Ein wunderschöner Abend in Florenz gekrönt durch
ein kulissenreiches Feuerwerk :) Unvergesslich schön.

Kommentare 14

  • Chamuela 5. Februar 2011, 22:14

    Meine Heimat, schwärm....
  • Maik W. 25. Dezember 2010, 17:58

    eine schöne Langzeitaufnahme, wunderbare Refektionen und eine interessante Linienführung durch die am Rande verlaufenden Häuserfronten.
    gefällt mir gut

    lg Maik
  • Danu Widmer 16. Oktober 2010, 8:42

    Einfach nur geil. Das Feuerwerk hätte es schon gar nicht mehr gebraucht - ist nur noch "Sahnehäubchen". ;-) Genial!!
    Gruess Danu
  • Karl-Heinz Althaus 14. April 2010, 18:08

    Sehr stimmungsvoll und absolut top fotografiert.
    LG Kalli
  • Conny Müller 29. März 2010, 21:44

    Ja DIRK; besser kann man es nicht machen.
    Hut ab.
    LG
    Conny
  • angelika heinemann 27. März 2010, 17:35

    WOW
    was anderes kann einfach mal nicht ausdrücken wie schön ich dieses Foto finde. Wie Uwe-DZ schon schrieb Atemberaubend schön.:-) glg Angelika
  • Sitzwohl Bernhard 23. März 2010, 18:42

    Einfach nur toll!

    Lg
  • Silvio T. 21. März 2010, 14:43

    Wie aus dem Lehrbuch entsprungen!
    Respekt!***

    VG Silvio.
  • Georg Nagy 19. März 2010, 17:58

    das Feuerwerk so einzufangen, ist Dir sehr gut gelungen!
    Und dann noch diese Kulisse ...!
    Die Zeit- und Blendenangaben hierzu würden mich sehr interessieren ...

    viele Grüße
    Georg
  • Isabell Kulbe 19. März 2010, 17:34

    Postkartenmotiv! Super erwischt. Die Dämmerstunde ist wirklich dein Spezialgebiet, genial!
    Dann warst du ja doch unterwegs - oder ist es aus dem Archiv???
    LG Isabell
  • Steffen Bahnemann 19. März 2010, 14:11

    Wirklich wunderschön, eine klasse Aufnahme ist Dir da gelungen.
    Gruß Steffen
  • Wolfgang Jäckle 18. März 2010, 23:16

    Das Motiv an sich finde ich schon grandios, aber zusätzlich mit dem Feuerwerk ist es genial! Kompliment!

    Gruß Wolfgang
  • Thomas Rieger. 18. März 2010, 17:58

    Das weckt Erinnerungen, ist ungefär 15 Jahre her. oh mann!!
    Dieses ereigniss hast du sehr schön eingefangen!!
    Klasse Foto!

    Grüße
    Tom
  • Uwe-DZ 18. März 2010, 17:55

    einfach atemberaubend schön...
    und diese spiegelung ist der hammer..
    welche belichtungszeit hast du gewählt?
    lg uwe

Informationen

Sektion
Ordner Architektur
Klicks 762
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten