Zurück zur Liste
Pont Alexandre III - Paris naturel (33/2013)

Pont Alexandre III - Paris naturel (33/2013)

3.142 6

lucky pictures


Premium (World), südlich vom Nordpol

Pont Alexandre III - Paris naturel (33/2013)

Wenn ich jetzt hier den Himmel mit der Pallas von Wien vergleiche

Pallas - Wien 01
Pallas - Wien 01
lucky pictures
...kommt mir das Rean (Weinen), aber irgendwie hab ich nicht die richtigen Connections zum Petrus...er wollte einfach keine Partie "Schwarzer Peter" mit mir spielen!!!
Die Pont A. III ist neben der Pont Neuf die bekannteste Brücke von Paris...denke ich!
Euer Lucky

Kommentare 6

  • lucky pictures 17. September 2013, 19:16

    @pedro: das habe ich mir inzwischen auch schon gedacht...es kommen halt die goldenen Figuren nicht so zur Geltung, aber ich werds mal testen ohne Farbe!
    @trautel: Ja!
    lg lucky
  • Trautel R. 17. September 2013, 12:46

    das war auch meine bildidee mit schwarz-weiß, versuch' es einfach einmal, diese gelungene aufnahme würde es dir danken.
    lg trautel
  • Foto Pedro 17. September 2013, 7:47

    Lucky hättest es in S/W gewandelt... Dann wäre es nicht so offensichtlich mit dem Himmelgrau :-))..
    Wichtig ist die Perspektive und was Du daraus gemacht hast... und aus ++++++
    LG Pedro
  • Inge Striedinger 16. September 2013, 23:59

    Wird schon werden und wir machen das Beste daraus!
    Dein Foto ist eine super Postkarte!
    LG Inge
  • Reisemarie 16. September 2013, 22:03

    da ist unten in paris so viel los.
    da kann der himmel ruhig ein wenig zurückhaltend sein.
    meint marie
  • Christine Ge. 16. September 2013, 21:25

    Ein sehr schönes Bild von Paris. Die Perspektive ist ungewöhnlich.
    Gruß Tina

Informationen

Sektion
Ordner Paris
Views 3.142
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-200mm f/3.5-5.6G IF-ED [II]
Blende 11
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 40.0 mm
ISO 200