539 15

Hans Palla


Premium (World), München

Pluto 02

Eins meiner Lieblingsmotive im Park von Schloss Nymphenburg, mit dem ich Euch noch öfters konfrontieren werde ..
Mit Vögel, ohne Vögel - mit Wolken war er auch schon da ... ;o))

cam: Lumix FZ50 - ISO 100 - F 7.10 - 1/500 s - 16.09.2007 - 19:14:25 h

Kommentare 15

  • Bernd Passauer 19. September 2007, 12:33

    Eine gut umgesetzte Siluette.
    Und dann noch der Vogel dazu ...
    LG Bernd
  • Reinhard... 19. September 2007, 9:29

    ok, etwas mehr vom Fluß könnt's sein, aber die Farben des Himmels sind fein ;-)

    LG
    Reinhard
  • RonaldJ 19. September 2007, 8:26

    Schöne Abendstimmung im Park, die Farben wirken sehr natürlich. Ich hätte gerne noch einen Tick mehr vom Kanal gesehen.
    VG Ronald
  • Jensmens 19. September 2007, 1:17

    Der Farbverlauf des Himmels hat hier seinen besonderen Reiz, auch die Linienführung der Bäume zu Statue. Hauptsache der Vogel wird nicht aufgespiest ;-)
    Grüße Jens
  • Annette Ralla 18. September 2007, 21:43

    Ein wunderschönes Licht hattest Du dort vorgefunden und die Statue klasse ins Bild gesetzt. Ein Foto was mir wieder besonders gut gefällt!
    LG Annette
  • Georg IR 18. September 2007, 21:39

    im richtigen moment an richtiger stelle - der vogel und du auch ;-))
    lg georg
  • Steffen N 18. September 2007, 19:54

    ich hätte mir hier auch unten mehr und oben etwas weniger gewünscht.
    Käme vieleicht als dri ganz gut. wäre mal ein versuch wert.
    Bildaufbau finde ich auch in Ordnung.
    lg. steffen
  • Dietmar Deifuß 18. September 2007, 17:34

    Klasse Schnitt und Lichtstimmung.
    LG Dietmar
  • Helene Seidl 18. September 2007, 16:16

    Der Himmel hat eine sehr schöne Farbe, pastellartig.
    Das i-Tüpferl ist natürlich der Vogel.
    Gruß Helene
  • Siegfried G. und Charlotte G. 18. September 2007, 14:50

    Jetzt wissen wir es ganz genau, auch Pluto hatte seinen Vogel....:)))))))))))))))))
    Gerade richtig erwischt!
    Ciao Charlotte
  • Herbert F. Ecclesius 18. September 2007, 14:38

    +!
    Gruß
    Herbert F.
  • Alexander R 18. September 2007, 14:18

    schöner Farbverlauf am Himmel, da denkt man an einen lauen Sommerabend :-)
    LG Alexander
  • regineheuser 18. September 2007, 14:12

    Ganz toll Hans...!!!!
    Klasse gemacht

    Liebe Grüße
    Regi
  • Hans Palla 18. September 2007, 13:47

    @Matthias: Bald kommt noch eine Aufnahme vom gleichen Abend - ohne Vogel .. Hier musste ich beim Geradestellen unten etwas wegschneiden - auch zu meinem Leidwesen... Ciaoo und danke! hans
  • Matthias Endriß 18. September 2007, 13:42

    Ich hätte mir fast unten noch ein wenig mehr von dem orangenen Wasser gewünscht. Aber auch so schon gut gelungen. Bildaufbau ist ordentlich und die Farben sind der Hammer.
    LG Matthias