Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.229 12

Alexander FOX Koker


World Mitglied, Wismar

Plitschplatsch

FP sync mit einem SB-800 von rechts, einem SB-600 von links, ausgelößt über einen SU-800 bei 1/4000 s mit einem Sigma 50mm f1.4 bei f2.8 an einer D300.

http://www.fotocommunity.de/forum/read.php?f=34&i=146047&t=145817

Kommentare 12

  • Marcus-Bremen 14. Juni 2012, 19:28

    Tolle Aufnahme mit prima Schärfe!

    Grüße aus Bremen
    Marcus
  • heide09 9. März 2010, 13:39

    Top in aussehen und Perspektive/Licht.
    HG Ania.
  • Eva-Maria Nehring 16. Oktober 2009, 11:32

    Da ist Bewegung drin.
    Der diagonale Aufbau verstärkt es noch.

    LG Eva
  • Spahn Michael 5. Oktober 2009, 1:17

    Eine tolle frische Wirkung. Super scharf.
  • K.Becker 4. Oktober 2009, 13:02

    Hier merkt man den Profi!!!
    Danke für die Hilfe, meine Bilder zu verkleinern
  • Ingrid Schagemann 29. September 2009, 17:54

    Toll! wie man so sagt, gestochen scharf. Gruß Ingrid
  • olib. 23. September 2009, 22:32

    sehr geil.... für den wettbewerb "etwas" spät nachgereicht :-)
  • Auster 21. September 2009, 23:54

    geniales bild,aber das weißt du ja :-))) was du da beschreibst,sind für mich böhmische dörfer ( wie man so schön sagt ) :-)) auf diesem wege möchte ich mich für das wunderbare mmp-programm bedanken...wußte vorher nicht,wie ich meine bilder verkleinern kann....
    nur die zufügung eines rahmen's klappt leider nicht mehr..
    herzliche grüße....barbara.
  • Sensitiv57 21. September 2009, 18:14

    Ein ungewöhnliches Foto von Dir, aber sehr interessant. Gefällt mir. Danke für die Beschreibung zum Nachvollziehen.

    LG Bernd
  • Marlis E. 21. September 2009, 14:49

    Eine grandiose Wirkung, sehr erfrischend! Und Deine Beschreibung muss ich erstmal verinnerlichen...Null Ahnung.
    LG Marlis
  • Saraline 21. September 2009, 13:41

    Super Idee, super eingefangen.
    Mit freundlichen Grüßen Saraline

  • Marianne Schön 21. September 2009, 13:21

    Frisch und klar...wunderschön...man/Frau möchte
    direkt in den Bildschirm und ins Wasser fassen.
    NG Marianne