Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

K.Becker


World Mitglied, Haan
[fc-user:1436073]

Über mich

Ich bin Oma (von drei Enkeln), die noch in mehreren kleinen Firmen (Haan, Berlin und Liepe/Brandenburg) die Geschäfte führt und sich als Hobby das Fotografieren ausgesucht hat, wozu die Zeit meistens nicht reicht. Ich bin ein Laie, liebe aber mein Hobby.

Hurra!!! Ich bin Oma von VIER!!! Enkeln!

An alle, die meine Fotos kommentieren: Seit einiger Zeit gehen meine Antworten nicht ´raus. Ich weiß nicht , warum das so ist. Vielleicht hat jemand eine Idee!
Gruß!
Karin

Kommentare 27

  • K.Becker 27. Oktober 2017, 10:41

    Ja, ich habe Dich heute erst gefunden, nichts muss ich aber an meiner Aussage korrigieren, "Menschen kannst Du gut"
  • AT-Fotodesign 27. Oktober 2017, 10:07

    Danke für dein frühes Lob meiner im Profil veröffentlichten Fotos.
    Du hast mich wohl gefunden, weil ich eines deiner Fotos gelobt habe.
    Also, dass du keine so guten Fotos machen kannst, stimmt definitiv nicht, wie du siehst.:-)
    Wir fotografieren unterschiedliche Motive, ich währe froh, so tolle Landschafts- und Makroaufnahmen machen zu können. Ich kann nur Menschen :-)

    Liebe Grüße
    Achim
  • sumsum5 8. April 2012, 14:43

    Danke für die wünsche .....dir auch ein schönes Osterfest ....Sitze gerade in der Sonne lg
  • Bobi P. 3. Januar 2012, 18:19

    Danke, liebe Karin, selten so eine nette Anmerkung zu meinem (Mach-)"Werk" erhalten. Das tut sehr gut! Ich wünsche Dir weiter viel Glück und Spaß mit den Enkeln im Neuen Jahr!
    Bobi
  • Malibu 3. Januar 2012, 6:55

    ich weiß nicht ob dein "Antwort-Problem" noch aktuell ist: der fc support ist schnell und hilfsbereit. Scheue dich dort zu fragen :-) M.
  • Irene T. 13. August 2011, 22:52

    Hallo Karin ...
    vielen dank für deine nette Anm...über die ich mich sehr gefreut habe ...
    wünsche dir ein schönes We...
    lg.Irene
    Gladiolen
    Gladiolen
    Irene T.
  • wittebuxe 3. Juni 2011, 13:16

    Hallo Karin, vielen Dank für deine Anmerkung. Ich bin leidenschaftlicher Fan meiner Enkel(innen) und hoffe, dass sie sich später 'mal über meine Bilder freuen werde. Klick mich heute abend 'mal bei dir durch! Viele Grüße: Dieter
  • Hans-Friedrich 24. Mai 2011, 14:50

    Hallo Karin,
    ich danke dir für Deine Anmerkung. Ja, ich bin wieder gut hochgekommen ;-)
    Gruß Hans
  • Marc Reiß 19. Februar 2011, 18:55

    Es freut mich sehr, dass dir meine Bilder gefallen. Für Wassersport - Aufnahmen kann man verschiedene Blenden verwenden. Ich persönlich verwende gerne die Blende 9, da diese Schärfentiefe und auch Qualität der Aufnahme bietet. Natürlich kann man auch andere Blenden verwenden um zum Beispiel den Hintergrund unscharf machen zu können. Aber ich finde bei solchen Aufnahmen ist der Hintergrund (Wasser oä) sehr wichtig.
    Falls du dich von weiteren Bildern (ua auch von Wassersportlern) inspirieren lassen möchtest, besuche doch einfach mal meine Website www.mare-fotos.de
    Bilder von Wassersportlern findest du dann hier: Fotos 2010 -> Wasserskisee Sande
    Über deinen Besuch würde ich mich sehr freuen.

    Viele Grüße
    Marc
  • Anja Anlauf 1. November 2010, 9:21

    Hallo Karin!
    Vielen Dank für Deine sehr nette Anmerkung, hat mich gefreut :-)
    Es grüßt Dich
    Anja
    Ein Duft liegt in der Luft
    Ein Duft liegt in der Luft
    Anja Anlauf
  • Alice.in.Strangeland 1. November 2010, 9:05

    Danke für deinen Kommentar.
    Mh ja, leider sind alle meine Fotos mit einem Handy gemacht. Ich hoffe, man sieht das nicht. *g*

    LG
    Jule
  • Robert Fech... 20. August 2010, 16:31

    Danke für Deine Anmerkung und liebe Grüße zurück aus Mettmann!

    Würde mich über einen Besuch von Dir auf Spiegelreflexkamera.com freuen!

    Liebe Grüße

    Robert
  • INNmedia 19. August 2010, 19:42

    vielen Dank für deinen Kommentar, aber Neid, der ist fehl am Platze und über schön oder nicht kann man ja bekanntlich lange Reden. Jedenfalls hat es mich gefreut das dir mein Bild gefallen hat.

    Lieben Gruß aus Tirol vom
    Harald
  • INNmedia 11. August 2010, 18:35

    Vielen herzlichen dank für Deine nette Anmerkung
    Gruß aus Tirol vom Harald
  • Conipa 9. Mai 2010, 22:19

    Hi Karin,
    danke, danke für das tolle Kompliment. Das ist eine Verpflichtung jetzt:)
    Viele Grüße
    Conny
    Pret-A-Porter: Das trägt man diesen Frühling
    Pret-A-Porter: Das trägt man diesen Frühling
    Conipa
  • 7 0
  • 222 151
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse