Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Playing with the colour

Playing with the colour

1.057 36

el len


World Mitglied

Playing with the colour

20D + Canon EF 70-200 L USM
1/1600 - F 7,1 - ISO 100 - 130 mm (KB)

Dance of Light
Dance of Light
el len
Catching the light
Catching the light
el len

Kommentare 36

  • Mr. Boots 8. November 2006, 13:12

    @ Ellen - weiß ich dass es von der Aussh. war.;0)) Ich hatte nur die letzten Wochen Fahrschule bei der Fa. Plaha in N´hall, und da hatte ich die Aussicht auf den Sattel. Hm ja leider schon vorbei, schnief, egal gibt ja auch andere Motive.

    LG Thorsten
  • AnJa Fi 7. November 2006, 18:00

    wundervolle Farben, sieht aus wie zugeschnittene Stoffteile!
  • el len 7. November 2006, 9:10

    @ alle - lieben Dank an Euch!!
    @ Stefan, die Farben sind schlagartig weg gewesen in diesem Jahr .... alles braun jetzt ;-(
    @ Joe, stimmt, Sonnenaufgang ,-) Am 01.11. in diesem Jahr!
    @ Mathias, Upload in der com - deswegen englischer Titel ,-)
    @ Thomas ... ja, es ist nich weit ... ;-)))
    @ Guido, der Mast ist ein Weinbergstickel - man sieht ihn auf dem anderen Bild ,-)
    @ Thorsten, war nich vom Sattel, war von der Aussichtshütte in Ingelfingen aus ,-) Nur die Farbenpracht ist leider schon vorbei in diesem Jahr ;-(
    lg ellen
  • Mr. Boots 7. November 2006, 8:42

    Hey cooles Bild mit Blick auf Küau.
    Habe mir die Farbenpracht auch schon länger angeschaut. Aufm Sattel. Mal schauen vielleicht wirds ja was.

    Grüsse Thorsten

    P.S. Du machst mega coole Bilder ;o))
  • Pascal Lachenmeier 6. November 2006, 23:16

    Stark, gekonntes Spiel, sehr virtuos.

    LG Pascal
  • Guido Zeitler 6. November 2006, 22:34

    Wunderschön.
    Bin nur am Überlegen, ob mich der Mast im linken Eck stört oder nicht.
    Bin aber mittlerweile der Meinung, das genau dieser "unscharfe Mast" dem Bild das Gewisse etwas verleiht.
    Gruß Guido
  • Thomas Epting 6. November 2006, 21:40

    Weichgezeichnete Lichttupfen auf der Landschaft - Sonne und Nebel wirken zusammen wie ein Malprogramm!
    LG Thomas
  • Stefan Lehnen 6. November 2006, 21:28

    eine wunderschöne Serie, tolle Farbenwelt verbunden mit bezaubernden Lichtverhältnissen ... supi .... und ganz bestimmt einem guten Tropfen .... ;-))
    LG
    Stefan
  • Werner Büttner 6. November 2006, 20:35

    Dein Blick, das Licht -
    und die blitzsaubere technische Umsetzung...

    Fabelhaft wieder!

    lg werner
  • Thomas Herzog 6. November 2006, 20:24

    ach El Len . . . seufz*

    ist das wirklich erst eine woche her? beim nächsten mal muss ich unbedingt fotos mit mehr gegend . . . sprich häuser machen . . . nur so kommt auch weite zur geltung. wobei ich wirklich alle trümpfe in der hand habe . . . 1:15 stunden von euch zu uns . . . kann sich sehen lassen.

    bin mächtig gespannt auf meine (unsere) fotos auf leinwand . . . du hörst von mir .-)

    lieben gruß . . . thomas
  • Mathias Lorz 6. November 2006, 19:52

    Gefällt mir am besten von dieser Dreierreihe. Hat am meisten Raum und Luft.
    Aber auch wenn Deine Bilder durchaus internationales Topniveau haben, kann ich mich mit englischen Titeln nicht so recht anfreunden...
    LG, Mathias
  • M³ Mückenmüller 6. November 2006, 19:34

    Gut gespielt - top!
    gruss, matthias
  • Rainer Klassmann 6. November 2006, 19:15

    Top, dein Spatziergang durch den Herbst.
    lg Rainer
  • Kerstin G 6. November 2006, 16:37

    Ich bin jedes Mal wieder begeistert von dieser Farbenpracht! Auch dieses hier wieder eine ganz wunderschöne Aufnahme!
    LG
    Kerstin
  • Wolf I 6. November 2006, 14:38

    sehr eindrucksvoll, Bildaufbau und Stimmung, 1a. Lg Wolf