Zurück zur Liste
Pipistrellus pipistrellus II

Pipistrellus pipistrellus II

2.507 10

Mike Heddergott


kostenloses Benutzerkonto

Pipistrellus pipistrellus II

Wie von so einigen gewünscht noch eine Aufnahme als Fundus von der Festplatte. Ich hoffe es gefällt euch auch.

Kommentare 10

  • mumie 5. Juli 2011, 21:10

    Wie ein kleiner Vampir. Eindrückliche Dockumentation von der versteckt lebenden Fledermaus. LG Hansueli
  • Martin Wenner 4. Juli 2011, 22:03

    Das sind ja schon heftige Beißerchen. Respekteinflößend. :-) Sehr schönes Foto, Mike.
    LG,
    Martin
  • De Kludi 3. Juli 2011, 22:57

    Hui
    was feine Beisserchen
    starke Aufnahme !
  • Andreas Richter 2 3. Juli 2011, 20:30

    Hallo Mike

    Ja so hat jeder sein „Spezialgebiet“. Bei Dir sind die Fledermausaufnahmen einfach unerreicht und schon zur fachlichen Weiterbildung mit großen Interesse bestaunt, auch wenn sie nicht in jedem Fall kommentiert werden.

    Gruß Andreas
  • Andreas Richter 2 3. Juli 2011, 20:29

    Hallo Mike

    Ja so hat jeder sein „Spezialgebiet“. Bei Dir sind die Fledermausaufnahmen einfach unerreicht und schon zur fachlichen Weiterbildung mit großen Interesse bestaunt, auch wenn sie nicht in jedem Fall kommentiert werden.

    Gruß Andreas
  • Dario Zeller 3. Juli 2011, 19:08

    Der hat ja beeindruckende Beisserchen.
  • Norbert Kappenstein 3. Juli 2011, 19:04

    Für so einen Zwerg hat die aber beeindruckende
    Zähnchen :-) Tolle Aufnahme.
    LG Norbert
  • Stefan Sprenger 3. Juli 2011, 18:43

    Uhi der hat ja kleine Hauer, stark !

    LG
    Stefan
  • W Zopf 3. Juli 2011, 18:27

    lässig !
    :-)
    LG Wolfgang
  • Ute D. 3. Juli 2011, 18:23

    schöne Erinnerung, mag sie auch, diese Art, von der zwei in eine Streichholzschachtel passen, lg Ute