Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Pinselohrschwein in Bewegung

Pinselohrschwein in Bewegung

633 4

Esther Neumann


Free Mitglied, Berlin

Pinselohrschwein in Bewegung

Zoologischer Garten Berlin

Kommentare 4

  • ucn 9. Juli 2012, 14:26

    Ich find's auch klasse :-) Besonders, weil ich das Viech auch in natura in Bewegung gesehen habe - es ist so eine schöne Abstraktion und gleichzeitig eine ganz charakteristische Studie; ganz abgesehen davon, dass ich die Farben klasse finde :-)

    Genau, das ist es: Das Bild hat die Eigenschaften einer Zeichnung (oder hier eher eines Aquarells) und ist gleichzeitig ein Foto..

    glg Uwe
  • Esther Neumann 9. Juli 2012, 10:07

    Danke Euch beiden :) *freu*
    Das ist eines meiner Lieblingsbilder bisher. Daher wundern mich die wenigen Anmerkungen nicht.
    Wünsche Euch eine schöne Woche.
    Lg, Esther
  • Bernadette O. 9. Juli 2012, 9:31

    Das ist lustig - und schön in den Farben.
    LG Bernadette
  • Klaus Kieslich 8. Juli 2012, 13:07

    Was es so alles gibt
    Gruß Klaus

Informationen

Sektion
Ordner Persönl. Favs
Views 633
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera 5000T
Objektiv ---
Blende 3
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 6.5 mm
ISO 100