Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
610 10

Esther Neumann


Free Mitglied, Berlin

*

Portrait mit der Neingrenze.

Kommentare 10

  • Esther Neumann 8. Juli 2012, 11:56

    @Karl: Übung ist es ... viel arrangieren kann man mit der Kleinen nicht. Das gefällt mir ja gerade so.

    @Heiko: Ja, gell? Ich mag sie einfach .... ich liebe die Herausforderung zu sehen, was man mit ihr so alles machen kann.

    @alle: Danke Euch! :o)

    Lg, Esther
  • Heiko Fiedler 7. Juli 2012, 13:06

    Habe gerade mal Neingrenze gegoogelt - ist ja witzig was es heute so alles gibt.
    LG, Heiko
  • Wolfgang Nowak 7. Juli 2012, 12:41

    Neingrenze? Hä?
  • Bernadette O. 7. Juli 2012, 11:29

    Richtig natürlich schön!
    Einzig die beiden schwarzen Tüpfchen neben dem Ohr und oben, die hätte ich noch weggestempelt.
    LG Bernadette
  • hbs 7. Juli 2012, 8:19

    ui, das scheint mir ein ausgesprochen feines Spielzeug zu sein.
    Sehr schön die Nähe und die randliche Unschärfe sitzt prima.
    Fein.
  • Klaus Kieslich 6. Juli 2012, 21:55

    Top
    Gruß Klaus
  • - Elke K - 6. Juli 2012, 21:31

    Uwes Neingrenze hast du hier aber noch
    nicht überschritten... ;-)
    Tolles Portrait - Klasse Schnitt !
    Liebe Grüße
    Elke
  • Karl R. H. 6. Juli 2012, 21:22

    du bist ja viel weiter in der performance (neudeutsch) ...
    bin froh ... wenn ich nich zui früh das ding bewege - zwischen drücken und bild machen ... da liegt die chinesische mauer - in ihrer ganzen länge -
    sollte LangMauer heißen
    servus, Karl
  • Esther Neumann 6. Juli 2012, 21:18

    So sicher nicht. :)) Ich bin erstaunt was die Kleine so schafft. Ein Hoch auch auf ihre Serienbildfunktion. *lach*
    Lg, Esther
  • Karl R. H. 6. Juli 2012, 21:16

    herrlich !!! ... das bekommst du mit keiner anderen so hin - gibt es ein leben neben der grenze ?!
    servus, der Karl

Informationen

Sektion
Ordner Schwarz/Weiß und so
Views 610
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera 5000T
Objektiv ---
Blende 3
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 6.5 mm
ISO 200