1.852 37

Jörg Kammel


kostenloses Benutzerkonto, Düsseldorf

Pilzkröte

Erdkröte
- Bufo bufo -
*wildlife*
neandertal `06

- Lestes virens -
- Lestes virens -
Jörg Kammel

Kommentare 37

  • Horst Oppermann 16. April 2007, 23:19

    Super cool.
    ist der Frosch die Pilze? Machen die etwa high?

    Nein im errnst super Aufnahme.

    Gruss Horst
  • Evi - E. 13. Dezember 2006, 17:29

    Findet man bestimmt selten - die Kröte in den Pilzen!?
    Klasse Foto!
    Gruß
    Eveline
  • Stefan Traumflieger 10. Dezember 2006, 22:16

    ist ja ein Hammer, die Aufnahme !
    Ungewöhnlich nicht nur die die Location sondern dazu das weiche Licht und optimale Schärfe.

    viele Grüsse
    Stefan
  • Eckhard Klöckner 1. Dezember 2006, 18:33

    Ah, scheinbar doch noch eine andere Kröte. Dieses Bild finde ich umwerfend schön. Genialer Motivkontrast.
    Gruß Eckhard
  • Lux Lumen 30. November 2006, 23:01

    Du bist wegen der ersten Kröte, wahrscheinlich die gleiche, auf meine List gekommen. Was ich da schrieb, kann hier fast auch gelten.

    G LL
  • Henrietta 30. November 2006, 1:42

    Die Dramatik ist einfach ein Wahnsinn!!!

    *total-neidisch-bin*
  • Tom Martin 29. November 2006, 22:51

    Auch hier ist Dir wieder ein ausgezeichneter "Schuss" gelungen. An Brillanz wohl nicht zu überbieten. Nur bei der Gestaltung hätte mir evtl. die komplette Kröte zwischen den Pilzlis besser gefallen.
    lG Tom
  • Jeanny Müller 29. November 2006, 17:20

    Deine Kröte sitzt dermaßen fotogen in den Pilzen, ich bin schlichtweg begeistert! Absolute Spitzenaufnahme!
    LG Jeanny
  • Ulla N. 29. November 2006, 16:46

    Stark! Das gefällt mir sogar noch etwas besser als das vorherige.
    LG, Ulla
  • Lottchen I Und Lottchen II 29. November 2006, 13:12

    Die guckt aber nicht freundlich ;-)). Tolles Foto.
    VG Lottchen II
  • Kevin Ba. 29. November 2006, 10:14

    Klasse die Perspektive, mit den Pilzen zusammen ein Traumbild!
    Gruss Konrad
  • El Ge 29. November 2006, 7:21

    Ausgezeichnet. Bin wie Bernd T. der Meinung das es in die Galerie einen Platz verdient hätte.
    LG Leo
  • Velten Feurich 29. November 2006, 5:58

    Sehr schöne Aufnahme. Bleiben eigendlich die "Wechselwarmen" jetzt länger sitzen, wenn es kälter ist ?? Oder bleibt die Fluchtdistanz so wie im Sommer? Meine Frau als besonderer Krötenliebhaber würde sie am liebsten in die Hand nehmen, so wie sie es mit Alpensalamandern nach einer Regennacht gerne tut. LG aus Dresden Velten
  • † Gabi Marklein 29. November 2006, 0:11

    Die einen machen Pizfotos, die anderen Tierfotos aber du musst natürlich alles in ein Foto packen!!! -und dann noch mit so feiner Qualität! Liebe Grüße Gabi
  • Anja Kämper 28. November 2006, 23:16

    ...diese Augen sind einfach faszinierend... diese Krötenserie ist wirklich klasse...Kompliment !
    VG Anja