Zurück zur Liste
Pilz im Abendlicht

Pilz im Abendlicht

1.113 7

Sandra Pan.


kostenloses Benutzerkonto, irgendwo in

Pilz im Abendlicht

Noch ein netter Pilz. An dem Tag hab ich mal mit Hintergrundlicht und Diffusor herumgespielt. Da war das Wetter noch schön. Im Moment vermisse ich die Sonne sehr. Nur Regen. Wo war der Regen eigentlich im Frühjahr, als er gebraucht wurde?

Ich nehme an, der Kamerad gehört zu den Knollenblätterpilzen????

Verträumter Kartoffelbovist
Verträumter Kartoffelbovist
Sandra Pan.

Kommentare 7

  • Chris 59 16. Dezember 2011, 19:43

    hätte ich nur irgendeinen inneren Reiz für Pilzfotos...könnte ich mehr sagen aber.....null... da ist garnichts. Aber ich will es nicht links liegen lassen und nehme zumindest Bezug aufs Foto :-)
    Was ich denke....oben viel Platz, Licht sehr schön, Tiefenschärfe reicht mir nicht, da der Stiel unscharf ist und Teile des Schirms oder wie das heist...
    Der HG ist sehr nett.
    Aber mehr kann ich Dir nicht sagen Sandra.
    Als feststehendes bewegloses Motiv, finde ich, kann man mehr machen.
    Unter Pilzfäns sicherlich eine Sache für sich, die ich aber auch nicht kenne.
    Sind nur meine Gedanken ;-)
    VG

  • Spinnenknipser 11. Dezember 2011, 8:25

    Starkes Pilz Foto, herrliche Farben

    VG Günter
  • Werner Bartsch 10. Dezember 2011, 9:52

    das foto ist dir stimmungsvoll gelungen.
    das stimmt, er gehört zu den knollenblätterpilzen ( wulstlingen) und heißt perlpilz.
    lg.werner
  • Wilfried Münster 10. Dezember 2011, 8:58

    schön, bei uns in der gegend war dieses jahr mit pilzen nicht viel los. mit dem regen hast du recht, kröten, frösche molche und salamander wären sehr froh gewesen.....
  • Nscho-tschi 7 9. Dezember 2011, 21:32

    tolle Aufnahme
    lg Rosi
  • planti 9. Dezember 2011, 21:30

    Im Gegensatz zu manchen anderen langweiligen Pilzen ein echtes Highlight. Gefällt mir gut. Gruß Planti
  • Katharina Hödel 9. Dezember 2011, 21:18

    ...eine wirklich schöne Aufnahme...
    ...gefällt mir sehr...

Informationen

Sektion
Views 1.113
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera D700
Objektiv AF-S Micro Nikkor
Blende 8.0
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 105 mm
ISO 160