Zurück zur Liste
Piazza San Michele, Lucca (3D+MPO-Link+X-View-Link)

Piazza San Michele, Lucca (3D+MPO-Link+X-View-Link)

701 7

Rolf Eisentraud


kostenloses Benutzerkonto, Baden-Württemberg

Piazza San Michele, Lucca (3D+MPO-Link+X-View-Link)


Hier gibt`s die MPO-Datei:
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/dscf3892rlm9g2joic.jpg
("Speichern unter..." und Dateiendung in .mpo ändern)

Und hier die Kreuzblick-Version:
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/3892xviewyakgzqrom9.jpg

Kommentare 7

  • Rolf Eisentraud 13. Oktober 2012, 11:33

    @Paul und Alex: Es geht mir nicht um die Uploads pro Woche, sondern um die Geamtzahl der einzustellenden Bilder, die ich bald erschöpft habe.
    Gruß
    Rolf
  • PAUL H. WEISSBACH 12. Oktober 2012, 20:58

    ich habe nur die Hälfte pro Woche, bin aber auch nicht so fleißig wie Du;-))
    LG Paul
  • Alex-3D 12. Oktober 2012, 15:52

    Beides wieder wunderschön montiert, Rolf.

    Man es ja auch machen wie man möchte, ob man den Kreuzblick in die Kreuzblick Sektion stellt oder nicht. Wenn man die Möglichkeit hat 30 Bilder pro Woche in die FC zu stellen, sowie ich, dann ist das kein Problem mit den Uploads pro Woche.

    LG, Alex ;-))
  • Martin Haak 12. Oktober 2012, 14:53

    Tolle Farben und Tiefe. Topp, wie immer.
    Gruss, Martin
  • Rolf Eisentraud 12. Oktober 2012, 14:11

    @Paul: Ich weiß, dass es die X-Blick-Sektion gibt. Ich will aber nicht für 1 Bild 2 Uploads verbrauchen, deshalb stelle ich den X-Blick als Link ein.
    Gruß
    Rolf
  • Klaus Kieslich 12. Oktober 2012, 13:40

    Beides klasse
    Gruß Klaus
  • PAUL H. WEISSBACH 12. Oktober 2012, 12:55

    sieht auch als Ana gut aus;-) Übrigens, es gibt hier auch die XBlick Sektion!
    LG Paul