Zurück zur Liste
Piaggio P.180 - im Anflug auf LOWI- Airport Innsbruck

Piaggio P.180 - im Anflug auf LOWI- Airport Innsbruck

1.845 20

Charly Winkler


Premium (Pro), Lechaschau Tirol

Piaggio P.180 - im Anflug auf LOWI- Airport Innsbruck

http://de.wikipedia.org/wiki/Piaggio_P.180

http://www.innsbruck-airport.com/

aus gegeben Anlass :

alle Bilder- die die Martinwand im Hintergrund zeigen ....
sind mit einem 400 Tele gemacht - die das ganze enorm zusammenrücken lassen

der Abstand Flieger - Wand- ist Nicht zu gering - und entspricht dem Anflugverfahren

es soll hier Nicht Gefahr wiedergegeben werden - sondern die Besonderheit Vom Airport Innsbruck

Kommentare 20

  • Holger Eultgen 27. Oktober 2015, 18:45

    Eine spektakuläre Aufnahme vor einer beeindruckenden Kulisse; ....Tele macht´s möglich.
    Top!

    LG Holger
  • dorographie 22. Februar 2015, 16:13

    das sieht sehr spektakulär aus! Fast beängstigend!
    Eine klare, saubere Aufnahme.
    Liebe Grüsse, Doro
  • Beim Lùkes 21. Februar 2015, 20:48

    spektakulärer blickwinkel, gruß peter
  • ManThall 20. Februar 2015, 19:36

    Mit der Felswand sieht dieses Foto spektakulär aus.
    Klasse Dynamik.
    lg ManThall
  • Mypix 20. Februar 2015, 17:03

    Ein Exot in einem exotischen Bild. Wann bekommt man solch einen Flieger schon mal vor dieser Kulisse abgelichtet. Sieht gut aus...

    VG Uwe
  • Christof Hannig 20. Februar 2015, 11:35

    Das sieht ja so was von Klasse aus - SENSATIONELL!!!
    Viele Grüße
    Christo f
  • Karl Roth 20. Februar 2015, 11:24

    Die Piaggio mit ihren "verkehrten" Propellern ist immer wieder ein lohnendes Motiv, besonders vor so einem HG!
    LG Karl
  • DDA 20. Februar 2015, 9:25

    Druckpropeller und Entenflügel - das ist immer ein Hingucker - und erinnert mich irgendwie immer an die Versuche eines Herrn Colani, ein Flugzeug zu konstruieren.

    VG
    Axel
  • FlugWerk 20. Februar 2015, 8:53

    Ein ausgesprochen leistungsstarker Flieger, aber in der Tat, die Modelle der CANARDs ist ein Exote.LG Tina
  • Ralph Oechsle 20. Februar 2015, 8:43

    Da kann man ja nur hoffen, dass die Piloten die Felswand immer im Auge behalten ! :-)
    Das Flugzeug hab ich auch noch nicht gesehen, mit Propelleranordnung nach hinten !
    LG
    Ralph
  • Detlevi 20. Februar 2015, 1:12

    Toller Bildwinkel, sieht aus als ob der Flieger gleich gegen den Felsen knallt.
    Schönes WE und VG
    Detlev
  • Lutz Matthias Berger 19. Februar 2015, 20:26

    Einfach nur Klasse - der Flieger selbst
    und noch an dieser Wand.

    VG
    Lutz
  • Wolfgang Bazer 19. Februar 2015, 18:53

    Eine faszinierende Aufnahme!
    LG Wolfgang
  • Hermann Boxleitner 19. Februar 2015, 17:04

    Die Wand macht sich gut. Schon lange nehme ich mir vor das ich mir das live ansehe.

    Gruß, Hermann
  • Flieger82 19. Februar 2015, 16:27

    Auch ein seltener Anblick
    Top!
    VG Florian

Informationen

Sektion
Views 1.845
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Canon EF 100-400mm f/4.5-5.6L IS
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/1250
Brennweite 400.0 mm
ISO 125